Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen günstigen Reciever für Ci+ UND TV an-aus auf FB?

netzer

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
fürs Schlafzimmer suche ich einen Ersatz für meinen OSmini mit CI+ Support.
Da ich mit der FB des OSmini (die FB ist schon sehr geil) auch den TV schalten konnte, haben wir uns natürlich dran gewöhnt, nur eine FB zu benutzen. Das sollte auch so bleiben.
Mein TV ist ein Panasonic Plasma.
Im Wohnzimmer läuft ne Solo SE V2, aber da hab ich ne Logitech FB.

Danke im voraus!

wenn dein plasma CEC unterstützt dann soltest du ein recivier suchen der die CEC funktion hat um den TV ein und Aus schalten

du soltest am besten noch die preis klasse angeben , dann werden gleich recivier modell beispiele kommen

Bin gerade im Urlaub, kann mich gerade nicht durchs Menü vom TV wühlen, sorry.
Preislich dachte ich so ca. 120 Euro.
Gruß, Netzer

Das sind gute Receiver, hab ich schon des öfteren gelesen. Die FB vom OsMini kann ich programmieren mit Code-Eingabe, sowas wollte ich gerne wieder. Die neuen Edision OsMini+ und Os Mega habe die gleiche FB. Können die beiden mit dem CI+ umgehen?

Alles klar. Ich vergleiche Os Mega noch mal mit VU+ SoloSE, weil ich gesehen hab, dass man bei der auch eine TV-An/Aus Taste programmieren kann.
Danke!

Zurück
Oben