Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschließen?

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich möchte meine Anlage mit meinem Edision verbinden damit ich den Sound auch über die Anlage laufen lassen kann!

Es sollte ein Digitales Kabel sein kein Chinch mehr! Das hab ich mal gehabt will ich aber nicht mehr!

Im Internet heißen die u.a. SPDIF Kabel oder Toslink oder Digital Kabel oder Lichtwellenleiterkabel !?!?

Welche davon sind richtig und welchen kann ich beruhigt mir holen?!!?
 
AW: 'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschlie

Lichtwellenleiter hab ich dran und läuft, kommt halt eben drauf an was du auch an deine anlage anschliessen kannst, nicht alle haben diesen steckplatz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…