Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschließen?

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich möchte meine Anlage mit meinem Edision verbinden damit ich den Sound auch über die Anlage laufen lassen kann!

Es sollte ein Digitales Kabel sein kein Chinch mehr! Das hab ich mal gehabt will ich aber nicht mehr!

Im Internet heißen die u.a. SPDIF Kabel oder Toslink oder Digital Kabel oder Lichtwellenleiterkabel !?!?

Welche davon sind richtig und welchen kann ich beruhigt mir holen?!!?
 
AW: 'Welchen Digitalen Kabel kann ich hinten an meinen Edision VIP2 Enigma 2 anschlie

Lichtwellenleiter hab ich dran und läuft, kommt halt eben drauf an was du auch an deine anlage anschliessen kannst, nicht alle haben diesen steckplatz
 
Zurück
Oben