Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche VLC Version zum streamen?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.712
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
701
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich habe heute ein Update auf die VLC Version 1.1.7 The Luggage gemacht.

Das Streamen funktioniert auch prima. Nur wenn ich einmal vor oder zurück gespult habe, ist der Sound nicht mehr Lippensynchron. Er hängt etwas hinterher.
Habe NewNigma2 v3.1.6 auf der Box. Habe auch schon das Synchronisations Plugin heruntergeladen und installiert. Das funktioniert aber nur bei Fernsehprogrammen und nicht beim Videobetrieb.

Hat das schon mal jemand erlebt? Welche VLC Version funktioniert bei Euch in Zusammenhang mit der Dreambox 800 einwandfrei?
 
Oben