Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche US Sender sind aktuell wo und wie empfangbar?

MarcMarin

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen Zusammen,

nun wo meine kleine Drehanlage halbwegs funktioniert wollte ich mal Fragen welche US Sender auf denen in Europa zu empfangenen Satelliten aufzufangen sind. Man hört ja immer mal wieder was von einzelnen Feeds oder hier ein Sender auf 15° w und da einer auf 30° w. Die Angaben die ich im Netz finden konnte sind aber alle veraltet. Hat jemand eine Liste von US Sendern die hier empfangbar sind. Am meisten interessiert bin ja an ABC aber dazu habe ich noch nichts gefunden. Ansonsten können wir ja einfach mal sammeln und dann haben wir am Ende eine aktuelle Liste :)

lg
MarcMarin
 
AW: Welche US Sender sind aktuell wo und wie empfangbar?

Nutz doch einfach bei kingofsat die suchfunktion nach einzelnen sender. Aber m.w geht da außer fox, cnn, cnbc channel 5 usa nix
 
Zurück
Oben