Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche UM Karte sollte ich nehmen?

Dann bleibt doch nur die V23!
Die UM02 bekommst du nur wenn du ein UM Paket drauf buchst und wenn du die HD Option nimmst ist das Geld völlig rausgeschmissen. da die Sender nur in UM Hardware laufen.
Loadbalacing klappt bei verschiedenen Karten so oder so nicht.
 
Jo 4,99€ mehr zahlen für eine UM02, anschließend kann man ja TV Start kündigen.

Wie sind die Zeiten bei UM02 Karten eigentlich bis es freezt?
 
Du weißt schon das die TV Start eine MVL von 12 Monaten hat?

12 x 4,99 + 49,99 Aktivierungsgebühr = 110€ nur um an eine Karte zu kommen?
 
Das ist aber die Aktivierungsgebühr von UM und nicht von Sky.
Und warum solltest du diese (von UM) zahlen müssen wenn Sky dir V23 Karten schickt?
Irgendwie blicke ich nicht durch, laut Post 1 hast du doch bereits einen Kabelanschluss mit I12 Karten.
 
Ich habe aktuell V14 und i12 Karten. Die i12 läuft auch super. Aber die V14 wurde bedingt durch das Pairing leider unbrauchbar und verstauben vor sich hin... also möchte ich die jetzt auch in UM Karten haben um zumindest die UM abfragen auf den beiden Karten zu entlasten..
 
Ich stell mir nur grad die Frage wieviel Du da dran hast. Bevor Du eine I12 auf überlast bekommst müssen da aber schon ne Menge Anfragen kommen.
 
Ich teile die i12 mit sharepartnern daher kommen da schon ein paar viele Anfragen. vor allem zu Rushhour ab 18:00.. Die laufen zwar noch lange nicht am Limit aber was soll ich mit den V14 und einer Vertragslaufzeit von über 12 Monaten sonst sinnvolles machen?!
 
bei der v23 ist halt ab 5 verschiedenen Sender Feierabend...
Was du sinnvolles machen sollst: Einfach über sky die neue Karte bestellen. Kannstz sogar online und kostet glaub nur 9,90 Versandgebühr...
 
Wenn er eine I Karte hat kann er keine V23 gebrauchen Dann braucht er auch eine 2. Nagrakarte und die gibt es nur bei UM
 
Warum sollte er bitte keine V23 gebrauchen können?
Wie oben geschrieben LB geht so oder so nicht.
I12 Karten werden nicht mehr ausgeben.
Es ist also völlig egal ob UM02 oder V23.
Einziger Unterschied das die UM02 noch unnötig Geld verbrennt.
 
Mit der V 23 gehn 5 Sender mehr nicht dann ruckelt es. Da er ja offensichtlich so wie er schreibt ja mehr als 5 Leute dran hat ist eine Mischung V23 mit i12 Karten nicht möglich. Die V23 ist so schnell das die I12 nicht mehr genommen wird bei ner Anfrage. Es würde nur funktionieren wenn er mit Pidline arbeitet. Nur das macht auch keinen Sinn da mit der I12 jede Menge Programme gleichzeitig gehen mit der V23 nur ein Paar. In den Fall ist die V23 deutlich Teurer, da ja nur paar Sender gehen. Anders säh es aus er nutzt die nur für Oma und Opa dann reicht die v23 vollkommen aus.
 
Die UM02 Karten haben doch den Vorteil, dass die erst ab ca. 4.000ms freezen.

Bei der V23 hätte ich die freezer bereits ab ca. 400ms

Was für Vorteile hätte ich bei der V23 gegenüber der UM02?

Ist es richtig, dass man mit der V23 die privaten HD sharen kann? (Was bei der UM02 ja wegen CAK 6 nicht geht)
 
Letzteres nur, wenn Du Kunde im KBW-Bereich bist. Nicht als UM-Kunde in NRW/Hessen. Da UM dir die privaten in HD nicht auf einer V23 freischaltet.
 
Zurück
Oben