Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche UM Karte sollte ich nehmen?

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich möchte meine V14 Karten (die gepairt sind) gegen UM Karten tauschen lassen. Ist es immernoch so, dass man das Receiver-Modell angeben muss und so entschieden wird, welche Karte man bekommt? Wenn ja, welche Karte sollte ich mit welchem Receiver bestellen??

Ich habe bereits 2x i12 Karten, die ich im OSCam Server per Loadbalancer betreibe... Aber ich weiss nicht, ob ich nochmal die I12 nehmen sollte oder doch UM02 Karten?!


Habt ihr Ideen für mich?
 
Habe einen Beitrag gefunden wo Du @Osprey geschrieben hast wie man doch noch an eine UM02 dran kommen könnte...

Indem man erst das TV Start bei um abschließt und dann Sky auf die Karte Bucht... der Beitrag war vom Dezember 2016... ich nehme an die Prozedur geht noch?!
 
Hab da vielleicht im Thema mein Senf dazugeben aber den Beitrag habe ich glaub nicht geschrieben.
Aber hört sich gut an, probier es einfach.
 
Muss man denn bei der UM02 Karte, wenn man die HD Option schon samt CI+ Modul hat Sky über UM buchen, oder schließt man ganz normal nen Sky Vertrag ab?
 
Du kannst sky buchen wo du willst und selbst entscheiden ob es auf die gleiche Karte gebucht werden soll oder ob du eine neue willst...
 
UM gibt keine V23 raus, soviel ich weiß gibt es die nur bei Kabel BW.
 
KabelBW ist mittlerweile UM, aber du hast Recht. Da er ne i12 hat wird er auch keine V23Sky bekommen...
 
Ist doch kostengünstiger für Sky, meine Freischaltung auf einer bestehenden Karte zu veranlassen, anstatt eine neue Karte zu verschicken?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinen bestehenden I12 Karten ist ja schon Sky drauf. Ich möchte mir neue Karten bei um beauftragen und rechne damit, dass ich UM02 Karten bekomme auf denen ich dann mein Sky Sat Abo (V14) umbuchen lasse
 
Zurück
Oben