Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Tuner für duo2 und was brauche ich für Sky?

norsen

Newbie
Registriert
19. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken meine Dreambox 800se hd durch eine VU+ Duo2 zu ersetzen. Bin leider technisch nicht so in dem Thema. Was für Tuner sollte ich nehmen um möglichst viele Möglichkeiten für Aufnahme und gleichzeitiges Tv schauen zu haben? 2x Dvb-s2 oder 2x dvd-s2 dual? Habe 2 Leitungen vom Lnb zum Anschluss zur Verfügung.

Und wie sieht es aktuell mit Sky aus? Ich möchte demnächst Sky neu abonnieren. Wie genau muss ich da vorgehen?
Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Hab hier schon einiges gelesen, steige da aber nicht so wirklich durch. Ich bräuchte mal so einen Leitfaden für Dummies. :emoticon-0136-giggl

Danke vorab für die Hilfe.
 
AW: Welche Tuner für duo2 und was brauche ich für Sky?

Zwei SAT Leitungen an 2 x DVB-S Dual Tuner macht nicht wirklich sinn, einen Kanal aufnehmen und einen zweiten Kanal schauen geht mit einem Dual Tuner, auch wenn man jeweils zwei Tuner per Software verbinden kann, ersetzt das keine zusätzlichen (3/4) SAT Leitungen.
 
Zurück
Oben