Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hallo,
mein Vater möchte sich einen Mini zulegen, hab ich ihm empfohlen.
Er hat keine S 02 sondern eine S 01 Sky Karte.

Frage an die Fraeks mit welcher soft werdn die Verlängerunsupdates durchgelassen, freigeschaltet ist sie seit Jahren.

Macht das die neuste ILTV oder die Xwindows-unibox-1.3.86-mini..
Hat jemand diese S01 in so einer Box stecken?
Freue mich auf die Antworten, Danke!!!
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Die Xwindows-unibox-1.3.86 lässt das Signal auf jeden Fall durch (hab ich selbst getestet).
ILTV nutze ich selbst nicht mehr daher kann ich dir da auch keine Auskunft geben.

Gruß
Anz
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hi Zusammen,

die Xwindows-unibox-1.3.86 ist in der Datenbase nicht mehr verfügbar und auch die Suche bringt kein Ergebniss, wäre jemand so nett und könnte sich nochmal hochladen, brauche ein Freischaltsignal für eine V13 Karte =)


Gruß Bico
 
Sky 3D Freischaltung

Hallo,
ich denke mal die neuste ILTV läßt das Signal auch durch.
Sky hat mir gestern 3D freigeschalten. 5 min auf 3D gestellt, also den 3D Film den ich mit meinen Sky Paket schauen kann. Erst ging garnichts los, dachte schon Sky hat die Freischaltung noch nicht ausgeführt. Freischaltung wird innerhalb 24 h ausgeführt, so wird es auf der Homepage geschrieben. Ich glaube nach 3-4 min kam das 3D Bild.

Da wird doch sicherlich auch etwas auf die Sky S01 Karte geschrieben, oder versteh ich hier etwas falsch?

Wie es nun mit der V13 aussieht kann ich nichts dazu sagen.
 
Xwindow-unibox-1.4.06

Mit der Xwindow-unibox-1.4.06 habe ich gestern einen Film bei Sky Select ausgeliehen.
Somit kann ich auch bei dieser Version bestätigen, dass das Sky Signal durch gelassen wird.
 
AW: Xwindow-unibox-1.4.06

Hallo zusammen,

ich habe beide Versionen Xwindows-unibox-1.3.86 & Xwindows-unibox-1.4.06 getestet, beide ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee welche Version ich testen kann. Habe beide Slots (sowie beide Versionen) jeweils mit sky sport info (ca. 1 stunde) laufen gelassen. Telefonisch sowie über I-Net aktiviert die Karte. Es handelt sich um eine V1 Karte.

Gruß Bico
 
AW: Xwindow-unibox-1.4.06

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du eine V13 Karte ?
Ich selbst nutze ja die S01 wie du an meiner Signatur sehen kannst.
Leider kann ich nichts dazu sagen wie andere Karten damit umgehen.
Man müsste mal ThomasR fragen was er für eine Karte nutzt, laut seiner Aussage fuktioniert die Freischaltung mit der 1.3.86 auch bei ihm.
 
AW: Xwindow-unibox-1.4.06

Ja, ich nutze eine V13 Karte, die 3 habe ich irgendwie verschluckt =)

Gruß Bico
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hallo,a

also es ist ein Unterschied ob eine S01/02 oder V13 Karte. Mit meiner alten S02 Karte hatte ich bei allen Firmwares nie Probleme mit Freischaltungen.

Dann habe ich aber aufgrund des HD+ Angebotes auf V13 umgestellt.

Hier gibt es jetzt Probleme mit der Freischaltung.

Bei mir war Sport HD Extra nicht frei, ich habe es tagelang mit allen neuen Versionen versucht. Auch mit der Xwindow 1.3.86 hatte ich keinen Erfolg.

Erst eine sehr alte die 1.0.86 brachte dann endlich Erfolg und der Sender wurde hell.

Gruss Thomas
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns,

das ist unter anderem einer der Gründe, warum wir hier im Board immer dazu raten immer die S02 behalten!
Ab nächstem Jahr musst Du eh für HD+ zahlen...

LG
extra
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

mal so ein Hinweis wegen V13

man muß teilweise etliche Stunden bis 8 Stunden warten, bis die Karte frei wird
Version 1.1.07 geht 100pro mit V13

die meisten lassen ihre Karte freischalten, und mehren dann ewig mit Firm rum
besser wäre erst Firm drauf,
Karte richtig rein
dann freischaltsignal
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

S02 Karte / argus mini ip / Xwindow-unibox-1.4.06 Aktivierung innerhalb von 15 min! Mit der neusten ILTV Software hatte ich ständig Aktivierungsprobleme
 
Zurück
Oben