Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Software für Sky Select

anz

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
155
Punkte
63
Ort
Schwarzwald
Hallo,

ich suche eine der neueren ILTV Softs die das Signal von Sky Select durchlassen.
Das ganze hat folgenden Hintergrund...

Ich habe vor kurzem festgestellt, dass nicht mehr alle ILTV Versionen die Freischaltung von Sky durchlassen (bei zubuchung eines neuen Pakets und was noch schlimmer ist auch beim bestellen eines Films über Sky Select)
Ich habe jetzt einige der alten Versionen probiert und dabei festgestellt, dass die Version vom 04.03.10 - ILTV.MINI_1.1.07 (wie hier im Forum schon festgestellt wurde) die letzte war mit der es funktionierte (leider eine Version ohne die Titelanzeige bei den Aufnahmen).

Jetzt währe meine Frage ob das bei einer der neueren Versionen wieder funktioniert ( ich kann ja nicht jedes mal beim testen einer neuen Version einen Film ausleihen um zu sehen ob es geht)
Mir geht es dabei auch wie schon oben erwähnt noch um die Bezeichnung der Aufnahmen mit dem richtigen Titel.
Das ist ja erst bei den neueren Versionen möglich.

Es ist im Moment etwas umständlich immer erst die Soft zu wechseln wenn ich einen Film leihen möchte. :emoticon-0106-cryin

Gruß
Anz
 
AW: ILTV Software für Sky Select

Ich leihe leider keine Filme aus und kann daher zu den neuen nichts sagen, da bisher die "noramle" Freischaltzeit nicht abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben