Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Habe eine FB 7270 als Server für HomeCS.
Als Clients ein Opticum HD9600 und ein Argus mini. Mit welcher Firmware auf dem Edision bekomme ich die sogenannten "Verlängerungssignale"? Oder gibt es andere Möglichkeiten, vielleicht auf der FB oder dem Opti?

Danke für Eure Antworten!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hmm, da bist DU doch genau richtig hier, guckst DU mal am Anfang des Themas!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

guten tag

ich spreche jetzt von dem Edision Argus Mini Ip

ich nehme an mit der Originalsoftware läuft eine S02 nicht stimmts ? (weil ist ja n conax reader drinne)

und wenn welche software ist am besten zu nehmen ,will sie einfach nur in dem teil laufen lassen ,kein cs oder sowas ...:whistle2:


mfg
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Richtig, aber die "ILTV" macht aus dem Conaxreader einen Universalreader, damit geht die S02. Die Software findest Du in der Datenbase.

LG extra
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

:whistle2:

muss ich mir die per rs232 raufmachen oder lan ??

die kann ich nehmen oder

Link ist nicht mehr aktiv.

mfg

sorry für die fragen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Wie v3afrank schon schrieb,
speicher Dir die SW auf dem PC, entpacke sie und schiebe sie Dir auf einen mit "FAT32" formatierten Stick, den hinten anschließen, auf -->Menu-->Kontrollcenter--> Update von-USB/HDD!

Sorry, Du hast so viele Beiträge, da habe ich gedacht Du weisst alles, entschuldige, geht mir häufig genau so!
Lade Dir dies hier runter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG extra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Wäre ja schlimm wenn man alles weiss ! :emoticon-0105-wink:

Danke euch.... werde mich am Wochenende mal Zwangsweise an diesen Receiver rannmachen :emoticon-0178-rock:

aso nochwas ,dadrinn soll eine S02 laufen ,läufts ohne Probleme ??? oder muss ich sie ab und zu in z.B Dreambox neu aktivieren ??


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Sam, die kannste logischerweise nehmen und du kannst die rar-Datei entpacken, auf einen USB-Stick werfen und dann bequem den Stick an den Mini stecken und per update von usb die soft aufspielen.
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

hi,

kennt jemand ne 14 stellige receivernummer für sky damit ich die karte bestellen kann ?
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

hi scorpi ,

ja soweit kann ich folgen mit Software raufmachen .... :good:

aber wie sieht es jetzt aus ,möchte da eine S02 laufen lassen ,muss ich da zusätzlich cccam oder sowas installieren bzw scam ,und aktualisiert er die karte oder muss ich das in einer z.b dreambox machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

sam, die iltv ist da nicht so wählerisch, die schluckt dann fast alles an Karten.
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hallo,

ich habe die Mini und auch die V13 Karte.

Bei mir ist Sky Sport HD Extra dunkel. Alles andere ist hell.

Mehrere Versuche die Freischaltung erneut zusenden zu lassen brachten keinen Erfolg.
Testweise habe ich auch mal Sky 3D freischalten lassen , auch dieser Sender wird nicht hell.

Als Software habe ich die XWindow-Unibox 1.3.86 versucht und auch andere neuere Versionen.

Es sind alle Programme bis auf die neuen Programme hell. Im Kundencenter von SkY ist auch Sport HD Extra eingetragen und die Hotline sagt mir auch der wäre frei für mich.

Scheinbar kommt aber die Freischaltung für diesen Sender nicht durch.

Hat schon jemand diesen Kanal sich freischalten lassen und mit welcher Version ging es?

Ich überlege schon mir einen billig Sky Reciever (z.B. DIS 2221 für V13 ca. 20 Euro) zu holen und damit die Karte freizuschalten. Würde das auch bei den HD Sendern klappen obwohl es nur ein SD Reciever ist? Ich brauche ihn ja nur zum freischalten wenn.

Gruss Thomas
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

hi,


habe sie software drauf nachdem eer mir sagte falscher bootloader hab ich einfach bootloader und soiftware raufgemacht...so nu reagiert die fernbedienung aber nicht mehr so wirklich komme nicht ins menü geschweige denn kann die senderliste öffnen ...was ist da nun los ????

mfg
 
Zurück
Oben