Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche SMEG Versionen gibt es überhaupt und wofür ist SMEG insgesamt?

Kann mir wer weiterhelfen was das für ein navi ist?! Smeg?
:(
8EJ591379

Citroen C4 Picasso... Bj 03/2014, Foto anbei

Hätte gerne ein Update inkl Gefahrenzonen?!

Hoffe auf hilfe

Mfg
 

Anhänge

  • 7b40fc13-8c3d-11e8-a9c4-ad77bce07227.jpeg
    7b40fc13-8c3d-11e8-a9c4-ad77bce07227.jpeg
    534,3 KB · Aufrufe: 66
Sollte ein SMEG sein.
Drücke mal am Terminal oben rechts auf das Zahnradsymbol etwas länger dann zeigt er den Systemstand an.
 
SMEG5. 0.D.R2, Cd: 25082, Karte: DbDw_271/Gr_402

Welches Thema ist nun das richtige?
 
Hallo,
nin neu hier, mein Name ist Yasin, und ich überlege gerade auf mein C4 GP BJ. 2015 ein Update durchzuführen. Der Händler bei dem ich es gekauft hatte, sagte mir, auf die Frage nach einem update, "Never touch a running system". Grundsätzlich gebe ich ihm recht, aber, meine Software ist von 09/2014. Zwischenzeitlich gab es anscheinend mehrere Updates.
Meine Fragen hierzu, kann ich gleich den neuesten Update drauf machen, ohne die anderen vorherigen Updates und ist es empfehlenswert?

LG
Yasin
 
Ja das geht. Neues Update drüber und fertsch.
Die Frage ist halt nur, welches Smeg du hast, denn es gibt auch da Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, da ich mich nicht ganz auskenne wollte ich hier mal "sicherheitshalber" mal fragen.
Mein Peugeot 308 ist getunt und würde gerne das neue Update einspielen. Meine Frage wäre: Ist dies nur ein Update für den Touch? Kann ich damit versehentlich das Tuning am Wagen löschen?

Verzeiht mir meine dumme Frage, wie gesagt null Ahnung und will mich nur absichern.
 
hey leute,

ich versuche mich hier schon eine halbe ewigkeit einzulesen.

wir haben einen Citroen GC4P von 2014.
ich bin froh es geschafft zu haben, überhaupt ins hidden menü zu kommen.

dort wird mir nun folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


okay. hat sich alles erledigt. Systemupdate erfolgreich durchgeführt. Blitzer gold erfolgreich installiert. Morgen gehts an das Kartenmaterial
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo . hat jemand eigentlich diese Version schon auf seinem SMEG Plus drauf?
CD: 27261 vom ??.??.201? - System: SMEG5.51.B.R1
 
Zurück
Oben