Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche SMEG Versionen gibt es überhaupt und wofür ist SMEG insgesamt?

Hi,

habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten C4 erstanden.
Hab hier im forum gelesen, dass ich nicht die aktuellste SMEG Version drauf habe.
Bin mit 30489 SMEG6.1.D.R19 vom 23.11.15 drei Versionen zurück.
Die lispelnde Dame habe ich drauf und Radioempfang könnte um einiges besser sein.
Was erwartet mich denn nach dem Update auf die neueste Version 31076 SMEG6.3.D.R6 ?
Hab das wad von Blitzerwarnung etc. gelesen?

Besten Dank für jede Info
arronni
 
Hi,
@ arronni, die neuste Version ist die: SMEG6.4.A.R10.
@ caponehh17, ja ist die neuste.
Gruß
tamalual
 
Hey Leute ist das Normal? Stecke den Stick rein, kommt eine Meldung "Aktualisierung wird vorbereiter oder so... dann kommt" Identifikation des Datenträgers" danach passiert so ziemlich lange nichts und wenn ich den Stick raus ziehe , heisst es Aktualisierung abgebrochen.... Akrualisiert er im Hintergrund ist das richtig? Sehe keinen Balken und musste auch nichts anklicken ...? ( habe versucht das Kartenmaterial zu erneuern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert sehr lange, du hast den Stick einfach zu früh raus gezogen, wenn er fertig ist meldet er es auf dem Display. Kartenupdate dauert ca 1,5 Stunden.
 
danke für die Antwort...manuell habe ich es versucht ,hat leider nichts gebracht, da er nach einem Key fragt... kannst du mir diesbezüglich paar Tipps geben? Es sieht nämlich so aus als ob er nach der Key eingabe alles Installieren wird. Muss ich die alten Maps löschen, weil der Speicher ja auch sonst nicht ausreichend ist?
 
also bei mir zeigt er nach korrekter Keyeingabe, alle Länder die ich installieren kann. Wenn man nicht alle updaten möchte einfach den Haken vor dem Land entfernen(Kästchen mit haken anklicken), , wenn fertig , dann Bestätigen drücken und die ausgewählten Länder werden geupdatet. Glaube die einzelenen länder kann man nicht löschen, ohne die Micro Sd Karte zu entfernen, und die befindet sich im radioteil hinter dem Smeq Monitor...hoffe habe alles richtig erklärt:)
 
kannst du mir vielleicht erklären, wie ich das Key generieren kann,mir welchem Programm etc... .
 
schau mal hier Angebote Maps - SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten Sammelthread , dort den generator (im ersten Post als Anhang) runterladen..benötigst java für den generator), generator öffnen, deine VIN eingeben(steht im Fahrzeugschein als fahrgestellnummer) dann den richtigen Ordner auswahlen , je nachdem was für ein SMEG bei Dir verbaut ist, dann auf generieren klicken, schon erscheint die Nummer. Diese aufschreiben und auf nachfrage wenn Du die neue Karten installieren möchtest eingeben). Steht aber auch alles in dem Link Beitrag
 
Ich besitze seit 04/2018 einen Peugeot 2008, ehemaliger Vorführwagen mit Erstzulassung 02/2017 .
Das Infotainment-System ( Navi ) hat einen 7" Touchscreen, die System-Software hat die Version Smeg+ iV2 6.3.C.R11 (09.05.16). Dies beinhaltet CarPlay und MirrorLink. Ich würde gerne "Android Auto" nutzen. Gibt es eine Möglichkeit für ein Update (auch evtl. gegen Bezahlung) ?
 
Hi,
naja, wie du sehen kannst, habe ich 2 Usern eine Antwort gegeben.
Von daher verstehe ich dich jetzt nicht wirklich.
Gruß
tamalual
 
Hast recht. Habe ich nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tamalual

Hallo,

Wo kann ich diese Version her bekommen?

SMEG6.4.A.R10

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben