Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche SMEG Versionen gibt es überhaupt und wofür ist SMEG insgesamt?

Bluetooth Verzögerung 1-2 Sekunden.
Sound über Bluetooth oder USB grossartig.
Auto per Keyless geöffnet- Peugeot Zeichen erscheint gleichzeitig mit drücken des Startknopfes und SMEG startet sofort.
FM Radio- voller Empfang und kein Mono mehr hörbar, aber noch nicht ausreichend probiert.
Peugeot 308


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeaaaahhhh...... das lässt echt hoffen ...... bitte berichte noch mal so in ein paar Tagen ob es dabei geblieben ist. Da wäre ich dir sehr dankbar......Besten Dank!
Baritsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen , ich hab jetzt die 5.43.A.R2 seit 4 Tagen drauf ich war einer derjenigen die sehr unter dem Stereo/Mono Problem gelitten haben. Ich kann jetzt bestätigen dass das Problem seit dem Update weg ist hab auch auf meiner täglichen Strecke ausgiebig testen können. Bin sehr erfreut darüber!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo. Hab die 5.4.3 soeben auf C4 Picasso BJ 4/2016 eingespielt.
Alle Problemlos in ca 20 min erledigt.
System startet erstaunlicherweise jetzt direkt bei Zündung an .
Keine Verzögerung wie zuvor schon mal.
Klangbild ist auch viel besser.
Ob die Radioschwankungen weg sind höre ich dann morgen auf etwas längerer Fahrt
Gruß M

Nachtrag. Radioschwankungen nicht mehr wahrnehmbar bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe einen Citroen Grand C4 Picasso, EZ 08/2015, SW-Stand: SMEG5.4.B.R6. Wenn ich das Update von der Peugeot Seite runterlade, zeigt das System dann beim Start den Peugeot Löwen an? Wenn ja, gibt es irgendwo eine fertige Datei für Citroen?
 
Kannst du bedenkenlos updaten. Ist PSA und daher gleich .
Hab es auch drauf gemacht.
Stick formatieren und den Ordner Upg drauf.
Motor laufen lassen aber Start Stopp ausschalten.
Wenn System hochgefahren ist Stick einstecken und updaten.
Dauert ca 20 min.
 
Moin zusammen,

ich habe seit heute auch die FW 5.43.A.R2 installiert in meinem Grand C4 Picasso Bj. 2016.
Bestätigen kann ich:
- Keine Stereo/Mono Probleme mehr
- Deutlich besseres Klangbild
- Direkter Start direkt nach einschalten der Zündung

Ansonsten bisher keine Veränderungen. Endlich macht das Radio wieder spaß, habe nicht mehr damit gerechnet.

Gruß aus Bremen
Jörg
 
Also das es schneller hoch fährt und meist auch direkt da ist, kann ich auch bestätigen. Allerdings auch wieder so wie es will.
Was mir noch aufgefallen ist, das Navi Modul ist tausend mal schneller geladen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Rein auf den FM Empfang, DAB habe ich nur per Nachrüstadapter. Ich war stark betroffen von dem Stereo / Mono Problem. Dieses ist nun weg.

Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Lohnt sich denn der Kauf eines Gebrauchten Bj. 5/14 bei der ich nur bis Version 4 aktualisieren kann und dann mit Softwareprobleme leben muß? Oder hat dieser schon Smeg+?
Lg Tino

Hat sich erledigt...hab jetzt einen Bj. 15 und dieser hat Smeg+ LG Tino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen,

siehe nächsten Post

Beste Grüße
arronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben