Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Welche SMEG Versionen gibt es überhaupt und wofür ist SMEG insgesamt?

Danke lade gerade mal runter.
Gibt es irgendetwas zu beachten beim installieren?
Habe runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das übliche wie immer. Hat es funktioniert?

Gruss

Nee, das selbe wie immer. Hat es funktioniert?

Gruss
 
Naben, ich hab seit ca. 3 oder 4 Wochen die sw 5.42.C.R2 drauf. Definitiv keine Verbesserung des Radio Empfangs . Ich hoffe es kommt noch mal eine Version in der dies wieder sauber funktioniert . So wie in der 5.4.B.R8 . Könnt mir echt in A.... treten das ich das Update gemacht hab. Außerdem scheint es auch Probleme mi der BT Verbindung zum iPhone zu geben. Fahrten werden nicht mehr reibungslos in der App angezeigt und die Straßennamen Wesen nicht mehr aufgelöst. Also nur noch darum und Uhrzeit zu den Fahrten. Ich hoffe es wirklich. Nervt total das mit dem Mono/Stereo Empfang!

Gruß
Baritsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja bei mir auch die selben Fehler. App zeigt keine Start und Zieladresse mehr an und vom schwankenden Radioempfang ganz zu schweigen.
Und bei der Tankanzeige wird das Orange Reservefeld nur beim Starten angezeigt aber nicht wenn der Tank auf Reserve geht.
 
Heute morgen hat mein Löwe mal wieder die App richtig aktualisiert. Mit Start und Zieladresse. Warum auch immer.

Zur Tankanzeige folgendes. Du hast die rote Markierung an der Nadel und du hast das Lämpchen . Das Lämpchen reagiert auf einen Wert der in der diagbox definiert ist und als Prozentangabe angegeben wird. Das bedeutet wenn dein Reservelämpchen zB. den Wert 5% hat , wir es angehen wenn der Tank auch nur noch 5% gefüllt ist (knappe 3L) . Das weicht dann von der roten Markierung der Nadel ab. Ist bei mir auch so.
Dies hat aber grundsätzlich nichts mit dem SW-Update des smeg+ zu tun.

Gruß
Baritsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok nur wer programmiert so einen Mist.
Laut Handbuch soll die Reserveanzeige bei ca 7 Litern Restvolumen angehen.
Bei mir ging sie an bei ca 2 Litern . Zum Glück in der Stadt wo es genug Tankstellen gibt.
Wenn sich aber jemand auf die Anzeige verlassen sollte und auf der Autobahn ist Schaft er es vielleicht nicht mehr zur nächsten Tanke.
War schon 2 mal hin zur Werkstatt aber keine Änderung.
Ich habe das Gefühl das die nicht wissen was sie machen in der Werkstatt(Citroen)

Muss bei einem Softwareupdate auf 5.4.2 zB auch die Diagnose Box mit abgeglichen werden so wie die Werkstatt es mir sagt oder kann ich das Softwareupdate so einspielen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey Katze2, wie kommst du an die Info mit Smeg+ 5.51.B.R1 . Die wäre ja ganz neu!!!! Guts da was neues?
Gruß baritsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich suche die neuste Firmware für das SMEG+ vom Peugeot 2008 11/2015 Allure 120 PS
irgendeine Idee wie ich die bekomme außer beim freundlichem?
 
Post 46 ,dort kommst du dahin um die Soft zu laden.
5.42.C.R2 ist die letzte von 7/2017
 
Hallo
Habe einen Citroen C4 Picasso aus dem Jahre 2013 !
Da ja nun die Software indentisch ist dürfte es ja nichts ausmachen die von Euren Löwen zu nutzen, oder ? ;)
Ich habe die Software: SMEG4.1.A.R7.1 / CD:20310 / Vom: 25-04-13 drauf ! Scheint bissl alt oder ?
 
Zurück
Oben