Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sky receiver sind überhaupt pairing fähig ?

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi. Ich hab eine v13 und nen relativ alten skyreci. Und zwar nen humax hd3000.ich nutze die Karte eher selten in dem gerät...

Momentan filter ich zwar alle emm und schreibe diese manuell. Doch Frage ich mich ob dieses olle ding überhaupt pairingfähig ist und mir diese Arbeit genauso gut sparen könnte.

Schön wäre wenn nan ne Übersicht machen könnte welche receivermodelle mit der v13|v14 gepairt worden sind. Falls es noch unpairbare Modelle gibt.

Gruß
 
AW: welche sky receiver sind überhaupt pairing fähig ?

Deiner ist Pairingfähig. Wenn du die Karte darin nutzt (wenn auch nur selten) kannst du dir das EMM Blocken in deiner anderen Hardware auch direkt sparen :emoticon-0124-worri Darüber hinaus sind nur noch die wenigen aktuellen Skyreceiver auf der Homepage pairingfähig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An alten Geräten ist nur der Humax iCord PDR pairingfähig. Dazu gibt es auch noch keinen bekannten Fall, das gepaired wurde.
 
Zurück
Oben