Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche sky Karte werde ich bekomme, bzw. habe ich erhalten und woran kann man erkennen welche da ist

Telefonbomber

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2016
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Frankfurt
...wenns ne V15 Karte wird nehme ich von meinem Rückgaberecht gebrauch.
Oder tauscht mir Sky in eine V14?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Tauschen tun die diese nicht in eine V14 gibt ja auch keinen Grund für Sky dafür.
 
Wie wahrscheinlich ist den das es eine V15 Karte wird?
Wäre ja sehr ärgerlich.
Werden bei Rückgabe alle Kosten ausser Versand ersetzt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das kann wohl niemand beantworten ob V14 oder V15, wird halt das genommen was gerade in der Logistik rumliegt.
 
Na dann werde ich mal warten



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde heute Abend mitteilen was ich bekommen habe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit

Hallo
I
Wo sehe ich den das die Karte eine V15 ist?
Auf meiner alten steht V 14 deutlich.

Auf der neuen verschiedene Zahlenreihen und rechts leider die Zahl 15.Allerdings ohne V.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja super!!!!

Sag mir doch bitte woran du das siehtst?

-----------------------------------------

Sag mir doch bitte woran Du das siehst?

Ich sehe nichts....

Sorry
war keine Absicht!!!!!

aber ist es jetzt eine V 14 Karte?
Woran erkenne ich das?

Wenn die Frage jetzt nicht passend ist bitte in den richtigen Thread schieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nicht mehr über ein/das ACL diskutiert wurde, habe ich die ganzen "SC Karten Postings" mal hierhin verschoben.
 
Ich habe gestern mein Sky+ pro bekommen mit einer v14 und die läuft (noch) in meiner solo2
 
Bei der Sky+ Pro-Bestellung werden die alten Karten normalerweise gewechselt, gelegentlich auch ältere V14.
 
Ok Danke wusste ich nicht.Aber bei der Bestellung wird man noch gefragt ob man eine Karte hat habe ich letztens erst getestet aber ohne Bestellung ich brauch kein Sky mehr.
 
Zurück
Oben