Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche sky karte für cs

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
welche sky karte eignet sich besser für cs
SO2 Nagra3 oder die NDS v13

was ist wenn man die SerienNr. angegeben hat und sich aber anderen Rec. besorgt hat, läuft die karte weiter?
 
AW: welche sky karte für cs

im normalfalle läuft die karte weiter ja!

besser ist die s02!
 
AW: welche sky karte für cs

Unter bestimmten Umständen sind beide sehr gut geeignet :) da das bei der V13 aber schwerer zu bewerkstelligen ist würde ich dir zur S02 raten.
Und natürlich läuft die Karte auch in anderen Receivern, die Seriennummer dient rein zur Erfassung bei Sky.
 
AW: welche sky karte für cs

Hallo,
muss mich hier mal einklinken. Habe gestern Abend en Sky Abo bestellt (natürlich für cs). Heute morgen gleich angerufen um ne S02 Karte zu ordern, dies scheint aber schwieriger zu sein als angenommen.
Sky habe ich geschildert, dass ich unten im Wohnzimmer ein PC habe und im Schlafzimmer eine D-Box2. Damit ich auf beiden geräten ohne Probleme gucken konnte, wollte ich jetzt schon eine kompatible Karte ordern.
Sky Kundendienst, sagte mir dazu, ich könne entweder nur eine komp. Karte für die d-Box oder für den PC bekommen, sollte mir doch also eines von beiden Neu anschaffen, da eine Karte auf beiden Geräten nicht kompatibel wäre?!

Nun meine Frage, das doch schwachsinn, was die erzählen oder?
Die wollen mich doch nur bei NDS lassen oder?

Sollte doch eigentlich auf beiden gehen, wenn ich ne kompatbile d-box2 karte bestelle, oder sollte ich gleich sagen ich will ne s02 karte?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen =)

PS: Wieviel Traffic verbraucht cs eigentlich bzw. wieiviel datenverkehr geht beim schicken der Pakete flöten und wie oft werden solche pakete gesendet, sofern tv geschau wird?
 
AW: welche sky karte für cs

sag einfach du willst die karte nur für deine alte dbox2 sat
dann bekommste auch ne s02
war bei mir so
 
AW: welche sky karte für cs

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Meine Bestellung sei wohl noch nicht so weit, ich sollte die Tage noch mal anrufen, aber dies mal schien es keine Probleme mit der Karte zu geben =)

Danke noch mal für den Tip =)
 
AW: welche sky karte für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es hat schon seinen Grund warum die dir eine NDS Karte aufschwatzen wollen.
1. eine NDS is bei CS etws schwerer zu händeln und verträgt weniger Clienten.
2. ist fast noch viel wichtiger. Die Produktion der S02 Karten hängt nach. Es gibt Lieferschwierigkeiten und Engpässe bei der Auslieferung. Ist warscheinlich hausgemacht bei SKY, da wie gesagt sie zu NDS tendieren und nicht gerechnet haben, dass der der Bedarf für S02 Karten so hoch ist und sie nicht so viel bestellt hatten.

Mlg piloten
 
AW: welche sky karte für cs

Zu 1 muss ich als Einwand bringen, dass ich die NDS besser am laufen hab als die S02 und ich hab 92 Peers auf meinem Server und 24 Stunden nicht unter 60 Anfragen pro Minute und nicht einen Aussetzer. Gestern abend 20.15 Uhr bis 00.00 Uhr, nicht einen Aussetzer und dort gabs mal heftige Anfragewellen.
Es ist wie gesagt schwerer, aber wenn sie läuft, dann läuft sie deutlich besser als eine S02. Bisschen mit dem Cache vom Emu spielen und schon will man nie wieder ne S02, aber Übertakten ist pflicht.
Einziges was bei der NDS nervt, dass es nur wenige CI Module gibt, die sie lesen kann.
 
AW: welche sky karte für cs

Hallo, ich lese hier immer nur von S02 oder v13.

Habe selber ne P02, wo ist da der Unterschied? Ist das im Prinzip auch ne S02?
 
AW: welche sky karte für cs

Aber nicht anstelle der K02 von früher oder? Dachte immer dass es ne Kabel Karte für private Kabelnetzbetreiber ist!

Also so wie ich das jetzt verstanden habe gibt es bei Sat diese v13 Karte welche NDS verschlüsselt oder ne S02 welche Nagra3 verschlüsselt/entschlüsselt. Welche man bekommt hängt davon ab ob man ne Box hat die schon NDS unterstützt?

Für Kabel gibts dann die K02 bei Kabel Deutschland und die P02 für private Betreiber? Beide Nagra3?

Ist das so richtig?
 
AW: welche sky karte für cs

Ist es auch, die P02 ist für Kabelbetreiber gedacht, die direkt das Satellitensignal einspeisen. Bei Kabel Deutschland ist es mittlerweile die D02 Karte. Und die V13 gibts nur für Satellitenkunden, Kabel Deutschland will aber ebenfalls auf NDS umsteigen. Und ja, die P02 und D02 sind beides Nagra3 Karten
 
Zurück
Oben