N Nasch9 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 10. Juli 2008 #16 AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD Weiß jemand ob ich auch National Geographics hell bekomme?? Habs des öfteren versucht, aber leider ohne erfolg?? mfg
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD Weiß jemand ob ich auch National Geographics hell bekomme?? Habs des öfteren versucht, aber leider ohne erfolg?? mfg
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 10. Juli 2008 #17 AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD das war ja kein softupdate sondern eins plus usw. haben die frequenz gewechselt!brauchtest jetzt nur die neue frequenz zu durchsuchen und siehe da.....!
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD das war ja kein softupdate sondern eins plus usw. haben die frequenz gewechselt!brauchtest jetzt nur die neue frequenz zu durchsuchen und siehe da.....!
N Nasch9 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 10. Juli 2008 #18 AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD ist schon klar, aber als die neue soft drauf spielte waren die sender dunkel, wollt jetz wissen warum??
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD ist schon klar, aber als die neue soft drauf spielte waren die sender dunkel, wollt jetz wissen warum??
N Nasch9 Ist gelegentlich hier Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 10. Juli 2008 #19 AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD woher erfahre ich wenn die programm anbieter die frequenz ändern?? mfg ps vielen Dank für die mühen
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD woher erfahre ich wenn die programm anbieter die frequenz ändern?? mfg ps vielen Dank für die mühen
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 10. Juli 2008 #20 AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD hättest du mal einpaar tage vorher eingeschaltet!!da stand sogar die frequenz auf die sie gewechselt haben!
AW: Welche Sender sind wie auf Helligkeit zu testen- THREAD hättest du mal einpaar tage vorher eingeschaltet!!da stand sogar die frequenz auf die sie gewechselt haben!