Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Welche Programme sind Hell ohne CS?

bohla

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe soeben mein Dreambox fertig konfiguriert. Da ich kein Abo habe und nicht an CS teilnehmen kann, möchte ich gerne wissen welche Programme mit Emu Hell zu machen sind und welche Emu´s ich hierfür brauche?

Vielen Dank für Eure hilfe!
 

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Punkte Reaktionen
220
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

an wichtigen pakages nur noch digitv und kd!
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.277
Punkte Reaktionen
14.420
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

ej jungs ich glaube icht ich gehe jetzt schlafen !!
ich lese was er schreibt und schreibe was ganz falsches zurück !!
ich glaube langsam echt das ich die SCWEINEN GRIPPE habbe !!!!!!!!!
 
S

Ste3

Guest
Mit einem EMU hast du aktuell ganz schlechte Karten.

Mir fällt spontan KD auf Astra 23.5° (nur mit einer HDTV Box zu empfangen) und Rai auf Hotbird 13.0° ein.

Temporär und für kurze Zeit gibt es noch manchmal Keys für diverse Hoppelsender auf Hotbird.
 
OP
B

bohla

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Mit einem EMU hast du aktuell ganz schlechte Karten.

Mir fällt spontan KD auf Astra 23.5° (nur mit einer HDTV Box zu empfangen) und Rai auf Hotbird 13.0° ein.

Temporär und für kurze Zeit gibt es noch manchmal Keys für diverse Hoppelsender auf Hotbird.
Das heißt es gibt keine Möglichkeit mit Emu Sender hell zu machen? Man muss sich also ein Abo zulegen und an CS teilnehmen? Verstehe ich das so richtig
 

Black_Angel

Meister
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
813
Punkte Reaktionen
155
Hardware
DM8000HD; Mut@nt HD51 4K; VU+ zero
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

an wichtigen pakages nur noch digitv und kd!


was aber komisch finde ein bilig Receiver zb Faval S75- öffnet mir TNT Germany auf Sirius 5° E- und die Dm 7020 macht das nicht - mit Cccam .
Dazu kommen noch einige hoppel Sender PB zb- die auf der Box über EMU helle sind

Was mache auf der Dream falsch ??
 

combat88

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
14
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Funktioniert KD dann in deutsch auch? Denke ich hab mal was gelesen das es nur in anderen Sprachen geht.
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.497
Punkte Reaktionen
28.380
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Hi combat88,

auf KD funktionieren z.Zt. gerade die deutschen Sender. Wie lange weiß keiner. Die ausländischen Sender sind nicht mehr hell.

Mlg piloten
 
S

Ste3

Guest
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

KD = Kabel Deutschland.

Empfangbar über Astra 23.5° mit einer HDTV Box.
 
Oben