Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Programme sind Hell ohne CS?

bohla

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe soeben mein Dreambox fertig konfiguriert. Da ich kein Abo habe und nicht an CS teilnehmen kann, möchte ich gerne wissen welche Programme mit Emu Hell zu machen sind und welche Emu´s ich hierfür brauche?

Vielen Dank für Eure hilfe!
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

an wichtigen pakages nur noch digitv und kd!
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

ej jungs ich glaube icht ich gehe jetzt schlafen !!
ich lese was er schreibt und schreibe was ganz falsches zurück !!
ich glaube langsam echt das ich die SCWEINEN GRIPPE habbe !!!!!!!!!
 
Mit einem EMU hast du aktuell ganz schlechte Karten.

Mir fällt spontan KD auf Astra 23.5° (nur mit einer HDTV Box zu empfangen) und Rai auf Hotbird 13.0° ein.

Temporär und für kurze Zeit gibt es noch manchmal Keys für diverse Hoppelsender auf Hotbird.
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

yopp so nach dem motto!
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was aber komisch finde ein bilig Receiver zb Faval S75- öffnet mir TNT Germany auf Sirius 5° E- und die Dm 7020 macht das nicht - mit Cccam .
Dazu kommen noch einige hoppel Sender PB zb- die auf der Box über EMU helle sind

Was mache auf der Dream falsch ??
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Funktioniert KD dann in deutsch auch? Denke ich hab mal was gelesen das es nur in anderen Sprachen geht.
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

Hi combat88,

auf KD funktionieren z.Zt. gerade die deutschen Sender. Wie lange weiß keiner. Die ausländischen Sender sind nicht mehr hell.

Mlg piloten
 
AW: Welche Programme sind Hell ohne CS?

KD = Kabel Deutschland.

Empfangbar über Astra 23.5° mit einer HDTV Box.
 
Zurück
Oben