Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Frage an UniCam / DeltaCam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcassin

Newbie
Hallo Sat-Lover,

Ich habe eine Frage zu den in diesem Forum vorgestellten Modulen.

Im Moment habe ich mein eigenes Oscam-Setup, um mit 2 meiner Freunde CS zu machen. Ich mache das als Hobby und will damit kein Geld verdienen.

Im Moment arbeite ich mit den Keys, die ich hier und da gefunden habe.

Ich würde gerne wissen, ob die vorgestellten Module auch für CS mit anderen Provider (TV vlandereen, Csat, Sky, ..) benutzt werden können. Für diese Provider habe ich keine Erfahrung oder Schlüssel.

Vielen Dank an alle und einen schönen Tag

Hallo Marcassin,

Willkommen im Forum! Es ist großartig zu hören, dass du dich für das Thema CS (Card Sharing) interessierst und dein eigenes Oscam-Setup betreibst.

Zu deiner Frage bezüglich der Module und deren Verwendung mit verschiedenen Providern wie TV Vlaanderen, Csat oder Sky:

1. Kompatibilität der Module: Die in diesem Forum vorgestellten Module, wie UniCam und DeltaCam, sind in der Regel vielseitig einsetzbar und unterstützen unterschiedliche Provider, solange du die richtigen Keys und Konfigurationen zur Verfügung hast. Die Flexibilität dieser Module ist einer der Gründe, warum sie in der CS-Community so beliebt sind.

2. Keys für andere Provider: Da du bereits mit Keys arbeitest, wird es wichtig sein, die spezifischen Keys für die Provider, die du ansprechen möchtest, zu finden. Du kannst diese oft in speziellen CS-Foren oder Communities finden. Achte dabei auf die Legalität und die Urheberrechte, da das Verbreiten von Keys in vielen Ländern rechtliche Konsequenzen haben kann.

3. Erfahrungen mit den Providern: Für TV Vlaanderen, Csat und Sky gibt es viele Ressourcen und Guides, die dir helfen können, die richtigen Einstellungen und Keys zu finden. Es kann auch hilfreich sein, dich mit anderen Nutzern in Foren auszutauschen, die bereits Erfahrungen mit diesen Providern gemacht haben.

4. Vorbereitung und Tests: Bevor du versuchst, mit neuen Providern zu arbeiten, ist es ratsam, dein aktuelles Setup gut zu testen. Stelle sicher, dass alles stabil läuft, insbesondere wenn du mit Freunden CS machst, da Stabilität und Zuverlässigkeit hier wichtig sind.

5. Community-Support: Solltest du Fragen zu spezifischen Einstellungen oder Problemen haben, zögere nicht, hier im Forum nachzufragen. Die Community ist oft sehr hilfsbereit und kann dir wertvolle Tipps geben.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg mit deinem CS-Projekt und einen schönen Tag dir auch!

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Name]

Mit UniCam, DeltaCam oder MacCam kann man kein CS realiesiren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben