Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche oscam trunk version für den Edison OS nino plus ?

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Gemeinde

Welche oscam trunk für den Nino plus ist den am besten geeignet ?
Ich habe bereits einen Edison Mini mit oscam trunk (1.20+11581-r0) am laufen und würde diese gerne auch auf den Nino machen.
Er findet es unter unter dem Plugin softcam nicht !

Gibt es dafür einen Grund ?
Brauche ich evtl einen aktuellen Softcam Panel ?

Vielen Dank schon mal für die Auskünfte.
 
Moin,

Welches Image ist drauf?

Sonst mach das feed drauf.


Lg
 
Und Du denkst, das dann die oscam trunk (1.20+11581-r0) mit dabei ist ?
Die läuft nämlich super stabil auf der Mini ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Anfängerfrage. Das Image vom Mini kann ich nicht zufällig auf den Nino ziehen ?
 
Weil das einfach bei einem Versionssprung von 6.2 auf 6.4 sinnvoll ist.
Nur die Settings würde ich sichern, z.B. mit Dreamset oder Dreamboxedit.
Aktuelles softcamfeed
 
Zurück
Oben