Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCAM ist nun die Aktuelle ?

supertreki

Ist oft hier
Hallo zusammen,

hab heute meine OSCAM upgedatet und nun bin ich mir nicht sicher ob und welche die Aktuelle ist.
Jedenfalls steht im Web If unter OSCAM.VERSION .... oscam-1.20-unstable_svn-r10412 und wenn ich in OSCAM.CONFIG klicke steht da ...
oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r9524

???

AW: Welche OSCAM ist nun die Aktuelle ?

Die Angabe im WebIf ist ausschlaggebend.
Wenn du das auch in den configs sehen willst, musst du die über das WebIf speichern.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben