Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
könnte mal jemand seine funktionierende Konfig für den Oscam-Betrieb einer HuDoVi-Karte posten? Speziell die Serverkonfig oscam.conf und oscam.reader, gerne aber auch die Clientseite. Mit welcher Spannung wird die Karte betrieben? Danke.

P.S.:
Dass Dorcel lediglich über das Modul empfangbar ist, ist mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig

Danke,
für die Viaccess von HuDoVi ist jedoch leider keine passende Konfig dabei, zumindest hab ich keine gesehen.
 
AW: Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig

Vielen Dank, ich probiere es aus!
 
AW: Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig

Hallo,
erstmal danke.
Allerdings fällt mir auf, dass ihr die Karte mit unterschiedlichen MHZ betreibt. Was kann man denn da nehmen ohne die Karte zu braten!?
Und dieses unlockparental benutzt ihr beide nicht?! Warum?
 
AW: Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig

Kannst beide MHz nehmen, musst die Schalter der Easymouse entsprechend einstellen.

MfG
 
AW: Welche Oscam-Einstellungen für Hustler/Dorcel/Vivid-Karte-Suche Konfig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unlockparental ist in der oscam.config drin

mfg
Lolly2409
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben