Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Stalker zu m3u - welches Tool?

Ich kann es leider nicht. Wenn es wer machen könnte, wÀre ich dem sehr dankbar. (Ich weis, von dem kann man sich auch nichts kaufen )

auch hier nochmal die frage damit ich es verstehe - die xxx sachen werden gelistet aber wenn man diese extrahieren möchte ist die m3u immer leer.
sind solche inhalte anders gelistet bzw muss man die anders abfragen? könnte ja sein, das zukĂŒnftig auch andere inhalte dann nicht gezogen werden können.
vielleicht weiss jemand rat

hier noch eine version inkl. salidos verbessreung , bei der die auswahl nach dem speichern der m3u zu den gruppen wechselt anstatt das man alles neu eingeben muss

AnhÀnge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist ein Mysterium mit den xxx 😁
Und nein, ich weiß es nicht und suche da auch nicht nach einer Lösung.
Mein Tipp:
Die anfragenden Credentials (Mac/User/Pass) haben grundsĂ€tzlich auch fĂŒr xxx die Berechtigungen (deshalb wird es angezeigt) aber der Account Inhaber hat beim Anbieter gesagt: nö, brauche ich nicht.
Der Anbieter setzt intern ein HĂ€kchen bei "kein Schmuddelkram" und schon wird das nicht ausgeliefert.
Da kann man dann nixxx 🙃machen.

ZurĂŒck
Oben