Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Module für mein "TechniSat DigiCorder Isio C"

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo alle zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen TechniSat DigiCorder Isio C anzuschaffen.

Mit den Receiver möchte ich ein *ky Abo (P02) und ein HD Basis Packet von Martens (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) anschauen und aufnehmen. Ich habe übrigens Kabelanschluss. Ich habe gelesen, das wenn man *ky aufnimmt was man ja eigentlich so nicht darf (nur 90 Min. Time-Shift) die ci+ Module gesperrt werden könnten.

Gibt es irgendeinmodul, wo ich über beide Karten aufnehmen kann was ich will, wann ich will und wie lange ich will, ohne Gefahr zu laufen das meine Module gesperrt werden?

Wie dank schon mal für die Hilfe.
 
Das hast du gut verstanden. Das mit Modulen usw wird ganz schön teuer.

Ich rate dir zu originalen Dreamboxen. Je nach dem ob TwinTuner 7020hd, Single Tuner Dreambox 800se oder zur Vu+ Duo


Ganz so einfach ist es mit den Linuxreivern nicht. Es ist nicht so auspacken einschalten geht wie beim Technisat. Man muss vorher ne andere Software auf den Receiver spielen. Sogenannte Firmware. Ist aber nicht wirklich was dabei. Geht alles über Netzwerk und Browser am Pc. Emu über Fernbedienung installieren und dann funktionieren die Karten in den internen Slots der Reciver ohne Probleme

Einfach mal nen Receiver Online bestellen und nutz das Rückgaberecht aus. Somit kannst dir ein eigenes Bild davon machen

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: Welche Module für mein "TechniSat DigiCorder Isio C"

So viel günstiger ist die aber auch nicht...

Ich werde erstmal den Technisat receiver testen und dann mal weiterschauen. man hat ja 2 Wochen rückgaberecht :)
 
Zurück
Oben