Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

SektorX

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

Ich habe heute meinen Technisat Digicorder Isio C bekommen, und ein Abo bei Sky (Welt+Film+HD) abgeschlossen, zudem ich eine I12 Karte von Unitymedia bekommen habe. Welches Modul benötige ich um zu entschlüsseln, und auch aufnehmen zu können (vorallem die HD Sender) ?
Ach, und falls das wichtig sein sollte, Kabelanbieter ist Marienfeld Multimedia, die privaten in HD bekomme ich über Kabelkiosk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

Das originale Modul deines Kabelanbieters nusst du da wohl nehmen. Soviel wie ich weiß laufen die Privaten in HD nur da drin und noch in keinem alternativen Modul!
 
AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

Das ist mir soweit klar, dafür hab ich ja das neotion conax ci+ modul von Kabelkiosk, damit läßt sich auch ohne Probleme aufnehmen, mir geht es darum was ich für die sky karte (i12) für ein Modul brauche, ob ein unicam oder alphacrypt, oder wasauchimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Digicorder Isio C, und I12 Smartcard, welches Modul?

Ok! Wenn das so ist, dann kannst eines der von dir schon aufgehührten Module nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben