Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite ist nicht hilfreich für ihn, da hier keine Zonen drauf sind, die er aus Platzgründen wohl benötigt. Also entweder eine grössereSD oder mal hier gucken (auch evtl. die Mazda-Zonen):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Übersetzen in die Kartenversionen muss er alleine, sie heissen nicht 100%ig genauso

Oder von @ PoteoRoke die Excel Tabelle nutzen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Ich verwende immer das Excel Tool von Orni credits an den selben.
Ist zwar in spanischer Sprache aber sehr aufschlussreich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist selbsterklärend...

Consulta = Anfrage
Contenido = Inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Schwan , der von dir verlinkte Link funktioniert nur dann wenn sich einer dort Registriert.
Hier für alle zugänglich, Credits an Gondomarc & Nanosino!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Central_Europe_1010_9981 gibt es nicht, meinst du vielleicht die Central_Europe_1010_8891? Diese wär freischaltbar und deckt diese Länder ab:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Alternativ, freischaltbar und am aktuellsten (mit identischer Länderabdeckung) wäre die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_5_1015_9147 (Bereinigung um nicht benötigte Dateien und Ordner erforderlich).
Die beste Lösung bleibt allerdings wie in #1083 von @Enny empfohlen eine größere Speicherkarte (evtl. Bootloaderupdate erforderlich!) in Verbindung mit der Europe_1015_9104.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke Euch. Die Central Europe 1010_8891 ("9981" war ein Tippfehler) mit 1,6 GB passt noch genau drauf, ohne dass ich mich an den BL wagen muss. Damit fahre ich jetzt erstmal weiter. GB habe ich auf dem Gerät selbst gespeichert. Da muss ich dann also nur die SD-Karte rausnehmen, und hab' dieses eine mir fehlende Land auch noch. Wenn die Central Europe dann beim nächsten großen Update (bei mir vermutl. erst in 4~5 Jahren) zu groß geworden sein sollte, dann kommt auch bei mir die 4GB Karte mit neuem Bootloader ins Spiel.

Allzeit Gute Fahrt,
RB
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis: Du kannst aus dem Kartenordner alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen, die kann dein Gerät mangels Mikrofon nicht verarbeiten (gilt für alle Karten, in denen diese Dateien enthalten sind). Damit wird die Karte um einiges kleiner und die GB passt evtl. auch noch mit auf die Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche Deutschlandkarte für TomTom Start Model: 1EX00. Kann mich jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was man nicht findet ist dann wahrscheinlich nicht da. Dann gibt es nur 2 Alternativen
1. Warten bis so eine Meat.txt da ist
2. selber tätig werden, Karte kaufen und dann allen helfen. Es gibt einige User die können dann einen Meta.txt Eintrag für alle erstellen wenn du Ihnen ein paar kleine Dateien schickt mit aktivierter Karte ;)

Allerdings das was du willst ist BETTELEI nach Meta Einträgen, die ist hier überhaupt nicht gern gesehen :angry-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben