Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 8.843 ist halt die, welche TTHome gemacht hat. Hab gelesen das bei höheren Versionen nicht immer alles Funktionieren soll, und bislang läuft die Karte supi :smile:
(ich such grad mal was du mit NB1 gemeint hast) ... ah ok, im Auto ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Dich zum Abschluss: Die 8.843 ist die letzmögliche NC für dieses dein genanntes Gerät ( Die NB 1 in diesem Zusammenhang zu erwähnen war wohl gefühlt ein Vesehen, weil deine Device ID noch nicht so wirklich bekannt war). Also: NC schöööön sichern, die TTGO.bif zum aktivieren hast Du ja scheinbar erstellt (Also einfach ein Fullbackup der SD-Karte erstellen), und ab jetzt mit dem TTActivator immer von Release zu Release deine Karten und Blitzer erneuern (die im Kartenordener befindliche mapsettings.cfg immer schön in die neue (Land)Karte mit reinkopieren, dort sind alle deine zum gegenwärtigen Zeitpunkt enthaltenen Einstellungen drin, ----aka letzte Ziele, Blitzereinstellungen, Poi-Einstellungen, all so n Kram)...Ich hoffe , ich hab nichts vergessen
 
Einen wunderschönen guten Tag.

Ich habe mir das TomTom GO 940 live auf nem Flohmarkt gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Aber die Karten sind glaube ich nicht mehr aktuell.
Für mich wäre nur Deutschland interessant, das da die neuesten drauf sind.
Evtl noch Blitzer usw als Sahnehäubchen.

Lieben Dank :)
 
Hier in der Mapchart der aktuellen 1050/51er Karten kannst Du dir schon mal einen Überblick verschaffen, welche Karte Du zu welcher Navcore-Version benötigst.

Mapchart:

Die ausgewählte Karte kannst Du dann anschließend mit dem TTActivator runterladen und auch gleich aktivieren. Den TTActivator findest Du hier:


Zudem benötigst Du eventuell je nach Navcore-Version (niedriger als v9.541) noch einen WNRO-Patch (Austausch der Datei "glgps" im Ordner "bin"). Dazu kommen wir dann noch zum Schluß. Die Datei "glgps" findest Du weiter unten im Anhang. Aber vorher müßtest Du noch schauen, welche Navcore-Version auf Deinem GO 940 installiert ist. Bei der NC 9.541 ist wie schon erwähnt kein Austausch erforderlich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben