Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sebastian79r,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein altes Tomtom one mit einer 7.903 Version. suche eine map für Neuseeland. Gibt es da etwas für?
Danke für eure Hilfe!
 
Danke!! bin auch zu blöd.

Ich will nicht upgraden, würde die Version mit meta code nehmen. Wäre die New_Zealand_1010_8894 die Richtige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Werde es versuchen und mich melden. 1000 Dank für eure Hilfe.
 
Kleiner Tip für die Zukunft:
Zu jedem neuen Kartenrelease gibts das hier: Support - 1010-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Hier und in den weiteren Beiträgen kannst du dich über die grundsätzlichen Voraussetzungen einer für deine NC geeigneten Karte informieren. Weiterhin erscheinen hier nach und nach auch verfügbare Freischaltcodes, ohne welche die beste Karte nun mal nichts nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier im Forum , suche dringend für den kommenden Urlaub die aktuelle Türkei map ( Hardware: TT Start52)
wie bekomme ich die map dann auf das gerät ? Tomtom home unterstützt mein gerät nicht bin verzweifelt.

bitte um hilfe.
 
kannst du mir das genauer erklären ?
wieso kann ich die nicht downloaden und auf das gerät ziehen, habe extra eine 16GB Micro SD geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben