Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
suche schon seid längerer Zeit eine Karte von Island und die passende Meta dazu.
Wer kann mir weiterhelfe? Mein Navi TT 730 go mit einer 9.51x Navcore.
Für entsprechende Links oder Tips bin ich sehr dankbar
Gruß Warga

Ein freischaltbare Karte mit Europa wo Spanien und Frankreich drauf ist für ein
DeviceName=TomTom XXL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=ONE XXL IQ Routes

Ein freischaltbare Karte mit Europa
1. gehören Spanien und Frankreich zu Europa
2. gibt es einen Kartenthread, in dem findest du die passenden Karten für TT Geräte. Europa Karten waren von Anfang an dabei ;)

Problem wird bei dir nur der Speicherplatz sein. Wahrscheinlich hast du nur 2 GB zur Verfügung, da kannst du keine Europa komplett nehmen. Aber auch dafür sind Abschnitts Karten vorhanden :)

Bitte ich suche TT Karten aktuell für Austria oder D-A-CH. Benötige diese für Dacia Duster Navigation 8.0.5 um diese dann mit Media Nav Toolbox einzuspielen. Glaube das sind fbl. Dateien. DANKE

hallo zusammen, kann man eigentlich selber eine map (bsp. v1030 route von deutschland bis türkei und nur die länder auf dem weg, damit ich unter 2gb im idealfall komme) erstellen aus bestehenden oder gehen nur die ausschnitte, die tomtom bereitstellt?
Danke und Gruß

Nein, nicht bei einem TT-PNA. Mit der neuen Smartphone-App 1.3.4 (und deren unmittelbaren Vorgängern) kannst du allerdings Länderzonen und einzelne Länder auwählen und trotzdem innerhalb des ausgewählten Kartenmaterials grenzüberschreitend navigieren. Wenn TT also deine Wunschkonstellation für den PNA nicht anbietet, kannst du nur auf eine größere Karte (z.B. Europe) ausweichen, sofern speichermäßig möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht bei einem TT-PNA. Mit der neuen Smartphone-App 1.3.4 (und deren unmittelbaren Vorgängern) kannst du allerdings Länderzonen und einzelne Länder auwählen und trotzdem innerhalb des ausgewählten Kartenmaterials grenzüberschreitend navigieren. Wenn TT also deine Wunschkonstellation für den PNA nicht anbietet, kannst du nur auf eine größere Karte (z.B. Europe) ausweichen, sofern speichermäßig möglich.
Hallo Alfred_ML,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Aus dieser geht aber eigentlich dann auch hervor, dass ich bei 2GB internem Speicher die Strecke:

DE->AT->HU->SRB->BGR->TR
oder
DE->AT->SVN->HRV->SRB->BGR->TR

nicht abgedeckt bekomme, oder?

Falls jemand mehr weiß, bitte melden.

Vielen Dank und Gruß an die Community.

PS: Allzu tragisch ist es nicht, hat mich halt nur interessiert.

Für meine Route ginge das ja mit der Europe Map. Da wäre alles drin. Sie ist aber 3,xx GB groß und somit nicht <2GB.

Ich habe einen eventuellen Workaround gefunden durch deinen Tipp mit Karte wechseln. Werde die CEE_ZONE_1 nehmen und eine separate Türkei Map.
In der CEE_ZONE_1 sind Deutschland bis Bulgarien dabei und sie ist in der Version 1025_9379 ca. 1,43 GB (gepackt) groß (leider gibt es keine 1030 meta) und eine Turkey_1030_9525 <200 MB.

Müsste so hinhauen mal sehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben