Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das geht aus meiner Antwort nicht hervor. Es gibt (fast) immer eine Lösung für eine durchgehende Navigation, auch bei begrenzten Speichern.
In deinem Fall einzig mögliche aktuellste Karte für eine durchgehende Navigation von DE nach TR auf einem 2 GB-Gerät wäre die Europe_East_1011_9046 (1,46 GB, Kartenmaterial von Q2/2018)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das (bisher unbekannte) Gerät mit einer SD aufrüsten lässt, wär das natürlich die beste aller Lösungen. Handy-Navigation ist nicht jedermanns Ding - zumindest die neueren TT-Apps sind etwas gewöhnungsbedürftig hinsichtlich Bedienung, wenn man vom alten PNA kommt.
 
Es soll auch noch Leute ohne mobiles Internet geben, oder bin ich da wirklich der Letzte seiner Art :smirk:? Zumindest Google wär da bei einer Spontan-Änderung nicht erste Wahl. Gibt aber auch einige brauchbare Offline-Lösungen, nicht nur von TT.
Mein Favorit für die Offline-Navigation ist nach wie vor die alte v1.4 mit aktueller Karte. Schon wegen der gewohnten Bedienung :smirk:.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @Alfred_ML ,

vielen Dank für den Tipp.

Mit der Kombi:
CEE_ZONE_1 1025_9379 und Turkey_1030_9525 komme ich auf 1.71 GB.
So klappt es auch, falls es jemandem weiterhilft.

@ruderbernd
Danke auch für deinen Tipp, aber einlöten wäre dann doch zu viel des Guten.

@Alfred_ML
Das Gerät ist halt ein XL mit 2Gb und ohne Speicherkartensteckplatz.
Aber wie gesagt löten ist nichts für mich.

@ruderbernd
Finde es halt praktischer das Navi zu Nutzen auf Langstrecke.
Kurzstrecke ist die Kombi (Smartphone) Google Maps und Blitzer de eine der Besten finde ich.

@Alfred_ML
Kann dir nur zustimmen, Navi habe ich gerne dabei.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du diese NAV3-Karte CEE_ZONE_1_1025_9379 für die Anwendung auf NAV2-Geräten um die nicht erforderlichen Dateien entsprechend bereinigst und zusätzlich die von deinem Gerät mangels Sprachsteuerung (kein Mikro) nicht benötigten Dateien cspeech_*.dat und die cphonmlh.dat bzw. in der Türkeikarte die cphoneme.dat löscht, kommst du sogar mit 1,41 GB hin und sparst dazu noch Zeit bei der Übertragung der Karten :smirk: .
 
Hallo ich bin auf der suche nach einer Motorradkarte. Da mein Vater leidenschaftlicher Motorrad Fahrer ist möchte ich ihn zum Geburtstag ein tt go , tt one oder eventuell ein tt Canada 310 schenken mit so einer karte ! Es gibt ja für lkw Fahrer auch so was . Vielleicht kann hier ja wer den link verlinken bzw einstellen . !
 
Alfred und wo bekomme ich so was her ! wird so was hier angeboten ? oder eher nicht
-------------------------------------------------
noch was wäre toll wen ihr die Trucker karten auch vielleicht so zum Download bereit stellt so wie die 1030 9519 karte dauert halt 8 std aber man muss nicht jeden link einzeln laden . so könnte man auch von zuhause weg gehen und sie ladet noch immer weiter . Danke nochmals an alle die sich die mühe machen und so was bereit stellen ! Daumen hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange bist du jetzt hier angemeldet? Gibt sogar einen eigenen Bereich für so etwas in diesem Forum. Die TomToms für die Motorradnavigation heißen "Rider" und verwenden die von mir genannten NCs. Im Prinzip sind die Rider auch nur "normale" TomToms, allerdings wasserdicht, mit etwas hellerem Display und mit Bluetooth für den nicht vorhandenen Lautsprecher. Auf den "Auto"-TomToms lassen sich die Rider-NCs aber auch einsetzen. Und wo kann man diese NCs hier finden? Richtig, im Bereich "Support- & Download Bereich Zubehör", Unterbereich "Navcores".

P.S: Gegen quälend lange Downloads und den damit verbundenen Frust ist seit deiner Anmeldung auch ein Kraut gewachsen: Tool - Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben