Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war ich.
Damit gebe ich dir die Möglichkeit über die Taste Bearbeiten zu löschen, was du möchtest.
Damit brauche ich keinen Beitrag zulöschen.

Doppelte Beiträge kommen leider durch das System. Der Chef arbeitet dran.
 
Ich suche die Karte von Kroatien für mein Tom Tom XL

Wie kann ich die auf mein Navi bekommen und woher?

Bitte um schnelle Hilfe.


Edit Sebstian79r
Bild mit Gerate ID entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles kannst du hier finden. Karte für dich, wäre:
Central and Eastern Europe 1005.8763, im Tread "Karten" zu finden.
Einlesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Karte austauschen und mit z.Bsp. Easyusetool_frontend aktivieren, da du ja , wie @Sebastian79r unten schreibt, die TruckNC (9.702)drauf hast, die ja auch nicht original auf dem Gerät ist.
Wie das geht, müsstest du ja wissen, da dein Gerät ja nicht mehr "jungfräulich" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist dir klar das du drauf hast ein Trucker NC ? Ohne eine passende Truck Karte, die deutlich 2GB ubersreitet, hat dieses NC nichts mit Truck eigenschaften, funtzt wie ein normales NC, daher auf deine Stelle wurd ich das NC 9.510 instalieren, obwohl damit was du hast geht es auch.
 
Habe ich gefunden und wie bekomme ich das in mein Tom Tom weil das war schon so wo ich es bekommen habe.
Karte habe ich.
 
Sicherung deiner jetzigen Konfiguration auf den PC. Tom an PC anhängen, alte Karte löschen, neue einfügen und aktivieren.
 
Ok Danke ich probiere es.
Hoffe kriege das mit dem aktivieren hin
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Easyusetool_frontend runterladen, auf den PC kopieren, nicht auf den Desktop.
Im gleichen Ordner, in dem das Tool dann liegt, eine aktuelle meta.txt reinsetzen(gibt es auch hier im Kartenthread)
Dann alte Karte runter, neue drauf. Tool starten undauf den zweiten Button oben von links klicken und die Anweisungen des Tools befolgen. VideoAnleitung hab ich dir ja verlinkt (danke an den Macher).
Da du ja keine originale Navcore mehr drauf hast, brauchst du sie nicht zu patchen---den Punkt kannst du überspringen---nur Karte aktivieren mit Button dtc-Frontend (wie geschrieben 2. Button oben von links)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung kam:
There is no such key ('Central_Europe-101437.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Central_Europe-101437.meta' - Error
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben