Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nimmst du die Empfehlung der Karte von mir nicht an??

Du brauchst keine neu Navcore, das funktioniert auch mit der jetzigen!
Das hatte dir sebastian schon mitgeteilt.
Schau dir die Kartenangebote an. Bei einigen steht die meta.txt ganz unten zum Download zur Verfügung. Hier unter #4 steht zum Beispiel eine zum Downloaden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du scheinst noch nicht sehr viel nachgelesen zu haben, da kann dir keiner helfen.
Und ich weiß nicht, wie schwer es für dich wird,noch die Navcore zu ändern.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
In #1024 hast in Spoiler eine Video Anleitung. Egal was du machst, mach zuerst einen BackUp von den Inhalt deiner Navi. Kann mich jetzt nicht erinnern, hast ein Gerat mit 32 oder 64 MB Ram ? Wenn das zweite dann losch das ganze, schliesse es an das Programm TTHome und aktualiziere deine NC, so kommst bis NC 9.510, Orginal. Beim 32 MB Ram, Hier; Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis findest die Umgebaute DSA/SE Navcores.
 
Habe dies runtergeladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


es kommt die gleiche Fehlermeldeung
There is no such key ('Central_Europe-101437.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Central_Europe-101437.meta' - Error
 
Zuletzt bearbeitet:
Du aktivierst die falsche Karte oder hast die falsche Karte drauf!!!

Vergleich doch mal die Meldung des Tools bezüglich der Karte, mit der, die du freischalten willst!! Es ist doch schon wieder die Central_Europe die du aktivieren willst.
Du hast die : Central_and_Eastern_Europe runtergeladen und willst die:
Central_Europe, aktivieren, welche hast du denn jetzt auf dem Tom?:rolleyes:

Mach das, was ich in #1033 geschrieben habe, das hast du nähmlich nicht gemacht, es ist fett vermerkt, und beschäftige dich mit Eaysusetool_frontend und dessen Anwendung, sonst wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und die nennt sich nun mal Central_and_Eastern_Europe_1005_8763 und nicht nur Central_Europe_1005_8763. Daher dann bei dir auch diese Fehlermeldung, weil es für die von dir geladene Karte noch keinen Freischaltcode (key)gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es hat geklappt es war eine veraltete meta.txt

Danke an alle für die Unterstützung und Geduld.

Wünsche euch schöne Pfingsten..........
 
Schön das es geklappt hat. Aber die meta.txt die ich dir empfohlen hatte, ist nicht veraltet. Grund war sicherlich ein Fehler bei der Anwendung des Tools oder falsch installierter Karte. Egal, viel Spass und schön , daß wir dir helfen durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich liebe solche verbalen Nebelkerzen. Auch mit der aktuellsten meta.txt kannst du keine Central_Europe_1005_8763 freischalten. Deine gepostete Fehlermeldung war mehr als eindeutig, dass du die falsche Karte beim Wickel hattest, obwohl der Kartenlink in #1042 völlig korrekt war ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben