Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe vor kurzem ein TomTom One 4N00.004.2 geschenkt bekommen, auf der Speicherkarte ist nix, dass heißt keine Karten und somit kann ich auch nicht sehen welche Version ich drauf hab....
Kann mir jemand sagen welche und wo ich die Karten dafür herbekomme??

Mit freundlichen Grüßen
-MariaN
 
Von welcher Art Speicherkarte sprichst du? Man kann das Geraet grundsaetzlich per USB-Kabel an einen PC oder Mac anschliessen. Sofern vorhanden, kann man auf diese Weise den internen Speicher als auch eine im Cardslot (sofern ein solcher vorhanden) eingesteckte SD-Karte auslesen.
 
Werden denn 2 unterschiedliche Laufwerke angezeigt, wenn du den ONE einmal mit gesteckter Karte und einmal ohne diese an den PC anschließt?
Wenn ja, müsste auf dem internen Laufwerk eine ttgo.bif enthalten sein. Diese kannst du mit dem Editor öffnen und auslesen. Die SD-Karte muß nicht zwingend was enthalten, grundsätzlich sind die Dinger je nach größe ihres internen Speichers auch ohne SD-Karte lauffähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach in eins der Angebote, z.B. das in meiner Signatur verlinkte,
dort findest du alle Karten, auch Europa (Spanien gehört zu Europa, ist also auch enthalten).
 
könnte ich benutzen in eine tom tom xl mit 1GB speicher karte von DE_AT_CH_
ob funktioniert diese garät mit neue navcore und neue karte ?
 
Was ist denn mit den Regeln? Ich hatte aus Versehen doppelt gepostet und es wurde dann zusammengefügt.
 
Ich weis nicht wo du gedopeltgepostet hast, wen ich es finde dan wird es zusammengebracht. Ich kann nicht uberall sein, auch wenn ich es wolte...

Edit.

Meinst das in den Thema, bin halt nicht der einzige Moderator Hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben