Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte Sky Kabel

dos1973

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo,

ich habe bei Sky angerufen und wollte eine Karte für Kabel haben....
Die sagten es gibt nur noch S02 Karte auch für Kabel. Auf meinen Hinweis ich habe noch ein Dbox sagte der mir, das geht nicht...?!?

Ich bin Total verwirrt. Ich dachte (habe es hier gelesen) die S02 ist nur für Sat.
Entweder hat der gute Herr an der Hotline keine Ahnung, oder wollte mir nicht helfen.

Server : Fritzbox 7170 mit Smargo
Clients: 5-6, in der Regel Dbox 2, bald auch Uniboxen HD1. (wenn es mal ein paar Tage läuft)
Unitymedia Kabelnetz
Geplantes ABO: Alles inkl. HD

Ich möchte vermeiden, dass ich eine Karte bekomme und dann Probleme habe... "hättest Du mal ein Karte XY geordert" ;-)

Nochmals bitte an die CS Kabel Kollegen, oder alle anderen die Bescheid wissen.
Welche Karte brauche ich um eine gute Performance zu erreichen und was muss ich dafür tun um eine zu bekommen.

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung!
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Hi,

welchen Kabelanbieter hast du? unter anderem ist es davon abhängig. Es wäre mir allerdings auch neu, für Kabelanbieter ohne dirkte Sateinspeisung, eine S02 nutzen zu sollen

Grüße
Bombadil.
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Hi,

ich bin bei KDG. Da gibt es z.B. die D02. bei UM sollte es eine I12 werden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Bei UM gibt es keine S02 Karten, die I02 Karten gingen da mal gut, die gibt es aber auch nicht mehr.

UM02 oder I12 solltest du ordern.
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Danke für eure Atworten.

Und als Grund nenne ich die Seriennummer meiner Dbox?

was würden Sie denn standardmäßig mit dem festplattenreceiver mitschicken?
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Ich habe wie von User Mogelhieb vorgeschlagen eine D02 geordert.

Vielen Dank
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Hi,

bist du wirklich bei UM? Die D02 (KDG) hat im Nagramodus 1834, UM hat aber im Stream Caid 1835. Das wird nicht klappen. Zumal der geschätzte Kollege Mogelhieb dir die UM02 oder I12 vorgeschlagen hat.

Grüße
Bombadil
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Das habe ich als Mail vorliegen aber der Eintrag ist nicht da????



***********************
Hallo dos1973,


Mogelhieb hat auf das Thema 'Infos Welche Karte Sky Kabel' im Forum 'CS Allgemein' bei Digital Eliteboard geantwortet.


Dieses Thema ist hier zu finden:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?260563-Welche-Karte-Sky-Kabel&goto=newpost


Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Wenn Du die DBox angibst bekommst Du kein HD Abo.


Ich würde zu einer D02 raten. Dafür musst Du einen reinen Nagra Receiver angeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Solltest Du später noch Kabel Digital Home Premium mit Privat HD + RTL HD Gruppe haben wollen, brauchst Du eine G02 bzw. G09. Hierfür solltest Du die Seriealnummer für ein Smit CI+ Modul angeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

***************

- - - - - - - - - -

Heisst das die schicken mir jetzt eine D02 und nix geht?
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Hi,

sorry. Das ist aus einem anderen Thread, auf den hier nicht hingewiesen wurde. Ich hatte uch übersehen dasses sich ja hier um den nicht weniger geschätzten Kollegen Matlock handelte.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Also bin ich jetzt richtig oder falsch mit der d02, sonst ruf ich da an und wechsel nochmals schnell
 
AW: Welche Karte Sky Kabel

Sorry, als ich diese Antwort schrieb, ging ich davon aus, dass Du bei Kabel Deutschland bist.

Nun habe ich aber gesehen, dass Du bei Unity Media bist. Da sind meine Ausführungen nicht korrekt.

Sage Sky, Du hast einen reinen Nagra Receiver und bist bei UM. Den Rest machen die.
 
Bitte welchen Nagra nenn mir irgendeinen den ich angeben kann.

also doch die i12 oder um02

Also, ich bekomme jetzt eine i12, eine D02 hätten sie mir sowieso nicht geschickt... Da ich UM Kunde bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben