Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für KD "TV Basis HD"

tobmull

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

seit 2009 bin ich gezwungen KD zu nutzen, damals legte ich mir eine DM 800HD zu und hatte eine Smartcard D02 die ich
bekam, weil ich bei KD als Receiver eine DBox SN angegeben hatte. Ich hatte Kabel Digital, alles funktionierte mit Softcam und seit Aufhebung der Grundverschlüsselung auch ohne Karte. (Hat die Karte seitdem eigentlich überhaupt noch einen Sinn?)

Egal, mittlerweile habe ich eine VU+ Solo Se2 alles läuft bestens (ohne die Karte).
Nun möchte ich bei KD upgraden auf "KD Basis HD". Also mit den privaten Sendern in HD. Da mein VU+ bestimmt kein zertifizierter Receiver ist, frage ich mich: Was gebe ich dort als Receiver an um an welchen Kartentyp zu kommen?.

Falls das Thema schon tausendfach diskutiert wurde, sorry ich habe keinen passenden Thread gefunden und wäre dankbar um Hilfe.
 
Zurück
Oben