Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Welche ist die Richtige Navi Software für mein xtron Radio

schneiv99

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Guten Tag miteinander

Bei meinem frisch gekauftem Ford Mondeo ist ein nicht serienmässiges Radio eingebaut mit Navi Funktion.
Aber mein Radio sagt mir immer er habe keine Navisoftware. Wen ich auf Einstellungen gehe und den Navi Pfad aufrufe steht da oben ...FULL EUR/KudosMap/Kudos.exe Ich habe auch einen Micro Sd Karten Port der extra für das Navi ist. jedoch nach Stundenlanger bastelei verzweifelte ich fast und hoffe deshalb auf einen Guten Rat

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
OP
S

schneiv99

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Ich danke die viel Mals :)

und wünsche ein angenehmes Wochenende

Adsubia

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
27
Hallo @schneiv99,
anscheinend habe ich dasselbe Radio wie du. Da mir das beiliegende Kudos Maps so gar nicht zusagt, möchte ich mir gerne eine alternative Navi App aufsetzen. Könntest du von deinen Erfahrungen berichten? Welche Software(s) hast du auf deinem Gerät letztendlich zum Laufen bekommen?

Oben