Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche ist die Richtige Navi Software für mein xtron Radio

schneiv99

Newbie
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Guten Tag miteinander

Bei meinem frisch gekauftem Ford Mondeo ist ein nicht serienmässiges Radio eingebaut mit Navi Funktion.
Aber mein Radio sagt mir immer er habe keine Navisoftware. Wen ich auf Einstellungen gehe und den Navi Pfad aufrufe steht da oben ...FULL EUR/KudosMap/Kudos.exe Ich habe auch einen Micro Sd Karten Port der extra für das Navi ist. jedoch nach Stundenlanger bastelei verzweifelte ich fast und hoffe deshalb auf einen Guten Rat

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @schneiv99,
anscheinend habe ich dasselbe Radio wie du. Da mir das beiliegende Kudos Maps so gar nicht zusagt, möchte ich mir gerne eine alternative Navi App aufsetzen. Könntest du von deinen Erfahrungen berichten? Welche Software(s) hast du auf deinem Gerät letztendlich zum Laufen bekommen?
 
Ich steige irgendwie nicht durch. Bin ein Apple Kind und kenne mich mit Android überhaupt nicht aus.
Nun habe ich ein Xtrons Android 10 7" Autoradio in meinem Benz W211, welches soweit gut funktioniert.
Es war keine Navi-Software vorinstalliert. Habe aus dem Playstore mehre Navis ausprobiert, wobei iGo mir am besten gefällt.
Ich habe einen extra micro SD Kartenschacht für die Navi-Software und einen Weiteren für Musik/Filme usw.

Was ich suche ist ein Image, was ich so auf die SD Karte kopieren kann inkl Kartendaten für ganz Europa.
Mindestens die Karten sollten auf der SD Karte bleiben, da der interne Speicher dafür wohl nicht mehr ausreicht.
Die sys.txt ist wohl nur so zu bearbeiten, dass die Auflösung vom Radio angepasst wird, das traue ich mir gerade noch zu ;)

Gibt es sowas hier? Die SuFu habe ich schon ausgiebig benutzt, aber nichts für mich verständliches gefunden.

Danke schonmal,
 
Findest du alles hier in Board .
Gibt's bestimmt auch Fertige Pakete,
Aber ums paar Seiten zu lesen,kommt man nicht drum.

Hier wäre zb. Basic paket
Klick
Damit kann man solide Basis aufbauen an allem was sich Android Schimpft.
Mfh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben