Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Meine SD-Karte von meinem Navi-Radio wird nicht erkannt

Commander_K

Newbie
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem mit der SD-Karte meines Navi-Radios. Ich wollte gestern Abend das Navi starten, leider hat das nicht funktioniert. Das Radio zeigte mir an das ich sicherstellen soll das die SD-Karte auch eingesteckt ist. Die Karte war natürlich drin, hatte sie noch nie draußen.
Heute hab ich die Karte mal rausgenommen und wollte sie am PC mal auslesen, aber auch der PC erkennt die Karte nicht.
Eigenlich sollte da die Navisoftware Igo 8 drauf sein. Nun ist es ja kein Problem mir so eine neue Karte zu besorgen, aber wo krieg ich die Software her? Kostenlos, wenn möglich.:emoticon-0124-worri

Noch zur Info: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi, Bj. 2012. Das Radio was ich mir gekauft hab ist ein China-RNS, das Erisin ES1089DE. Es hat bisher immer sehr gut funktioniert, auch mit dem Navi hatte ich nie Probleme, bis jetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, André
 
AW: Meine SD-Karte von meinem Navi-Radio wird nicht erkannt

Was soll das heißen? Ich hab ja schonmal für die Software bezahlt, als ich das Radio kaufte. Warum soll ich nochmal dafür bezahlen?

Auf den Link kann ich nicht draufklicken, da geht nur ein Werbefenster auf, wenn ich mit der Maus draufgehe. Eigentlich hat sich die Frage aber auch schon erledigt, ich bekomme eine neue SD-Karte von Erisin zugeschickt.
 
Zurück
Oben