Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Images und unterschied

AW: welche Images und unterschied

Ok, das musst du ändern weil der USB Port zu wenig Strom liefert. Aktiv USB Hub zum Beispiel nutzen .
 
AW: welche Images und unterschied

also ich habe jetzt ein Problem und zwar die Box hat einige Tage sehr gut mitgemacht und seid gestern Abend hat es nicht mehr hochgefahren es kommt immer booting aber fährt nicht ganz hoch rote LED blinkt
ich habe jetzt nochmal das newenigma image drauf gemacht alles eingestellt jetzt ein paar mal Neustart jetzt bleibt es wieder hängen erst nach dritten versuch zu hochfahren (box hat es wiederholt) hat es wieder geklappt updates sind ausgeschaltet
MfG
 
Zurück
Oben