Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

xpert73

Hacker
Registriert
30. August 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

außer dream das weiß ich ja

gruß
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Da gibt es Azbox HD. Aber die laufen nicht besonders. Ich schätze mal, du willst keine 400 € für ne DB800 ausgeben. Dann schau dich mal im Kathrein Bereich um. Die kann zwar nicht direkt (noch nicht) CCcam, aber sie kann sich damit verbinden über Incubus etc. Guck doch mal in den Bereich rein.
Die Box UFS 910 kostet gute 200 €
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Octagon SF 918HD wäre auch noch zu empfehlen.
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Wobei die Kathies aber nicht als Server gehen! AzBox hin und her, bin davon nicht begeistert. :fie:

Wenn du reibungslos und ohne viel Einstellerei und Probleme CS betreiben willst, kommst du um eine Dream 800 nicht drumrum, ausserdem lohnt sich die Anschaffung!! :ja
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Kann die DB800 auf eine angeschlossene Externe Festplatte zugreifen und von dort Dateien wiedergeben, wie ein Mediaplayer? Also Filme, Musik und Fotos?
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Super, danke! Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie das alles geht! :wacko1:
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

wenn du die box hast einfach melden!
kriegen wir schon hin!!
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Danke für das Angebot! Die Box ist ja bereits da! :dance3:
Hab gestern Abend die ersten Schritte durchgeführt und muss sagen, es ging alles leichter als befürchtet. Zumindest bisher...
Ich hab ja leider an meinem TV noch keine Internetverbindung und möchte nicht extra Hardware kaufen! Crossoverkabel hab ich nicht gefunden, nur normale CAT5 Patchkabel.
Ich hab die box also einfach an meine Fritzbox gehängt und schon hatte ich Zugriff.
Dann hab ich das aktuelle Gemini drauf geflashed und die Box danach an den TV und die Schüssel gehängt.
Lief sofort und ich konnte problemlos den Sendersuchlauf für Astra, Hotbird und Türksat starten.

Ich muss sagen, ich bin super begeistert von dem Bild und die Installation war bisher echt easy! :dfingers:

Jetzt geht´s dann halt an die Details für CS, etc., aber dafür brauch ich wohl doch erst mal die feste Internetverbindung!
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Beloff,

ich habe mich schon eingelesen, eine Frage konnte ich doch nicht klären: Wie binde ich einen humax 1000 hd als cs client ein? Ein db800 soll als Server eine Karte im internen Lese-Modul mit dem humax sharen. Kennst du dich damit aus? Oder sonst jemand? :read:

Vielen Dank :emoticon-0150-hands
 
AW: welche hd-receiver laufen mit cccam und haben netwerkanschluss???

genau
mit em HD1000 geht fast gar nichts.
 
Zurück
Oben