Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Deine fehlermeldung könnte von der Oscam Version herrühren. Hab ich so bei mir noch nicht gesehen.
Welche ist den installiert?

Mlg piloten
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Also ich hab v1.20 runtergeladen bei den hdfreaks hoffe ist okay das ich das aus schreibe falls nicht werden ich natürlich löschen. Welche build genau muss ich morgen früh nachsehen.

Eine Frage hab ich da aber noch ich habe z.b. auf Nat Geo hd immer wieder kleine freezer. Läuft auch alleine weiter aber nervt. Die ms angaben immer webif liegen bei den Hd sendern meist im dreistelligen Bereich... kann man da noch irgendwie was optimieren?

Pro7 bzw. Die privaten hd laufen fehlerfrei hauptsächlich hängen die Sender die eben wirklich hd senden und nicht nur so gepushten Kram

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

wo di die her hast ist egal.
Wir haben auch die richtigen:
hier eine stable Version, die bei mir sehr gut läuft: Link ist nicht mehr aktiv.
hier die 1.20 versionen: https://www.digital-eliteboard.com/...f%FCr-den-golden-media-990-golden-media/page4

zu den freezern: hab gelesen das bei den V13 karten bessere Zeiten erreicht werden mit einem externen reader: easymouse oder Apollreader.
Kann sein, das das auch für eine Karte eine mögliche Lösung sein könnte.

Mlg piloten
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Hallo Piloten das stimmt schon mit der V13 Karte mit den besseren Zeiten,aber ich habe bei mir ab und zu auch kleine Freezern!
Deshalb habe ich mir jetzt mal eine Easymouse2 Bestellt,müßte morgen eigentlich kommen und dann mal schauen ob die Freezern weg sind!
Also laut ThomasR.sollten sie weg sein,wenn er das schon sagt sollte es auch stimmen.:emoticon-0105-wink:

MFG Andy
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Mit wiviel MHz sollte man denn die Karte am besten takten? Bei mir laufts zur zeit auf MHz 200.,cardmhz 500. Kann ich da was durch ändern der MHz erreichen.?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Hi,

Meine G09 läuft im Fastmodus mit 3,68 MHz. Zeiten sind um 50 ms


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Wo kann ich den fastmodus denn aktivieren bzw. Welche angaben muss ich machen um auf die 3.68mhz zu kommen?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Einträge kommen in Oscam.Server
In Deinem Reader.
MHz und CardMHz beides auf 368

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Ich habe jetzt auf 4Mhz getaktet. Bisher läufts. Was ich auch noch gemacht habe:

Ich habe gelesen das es wohl auch noch weiter abhilfe zur klötzchenbildung/freezern gibt. Dies klingt zwar etwas wirr aber wurde mehrfach bestätigt das es funktioniert. Um das Problem zu lösen muss lediglich das Bildformat von 1080i/1080p auf Auto umgestellt werden, und schon ist Ruhe. Hat bei mir auch Funktioniert ohne die Taktung zu ändern. Ich habs aber mal pur vorsorgehalber geändert wegen aufnahmen etc.

Grüße
Gassi2106
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Ich habe jetzt nach ein Paar Tagen nutzung doch wieder ein problem. Die ganze zeit lief es soweit wunderbar. Jetzt habe ich das Problem das mein Tv Anschluss seitens KD gesperrt war da versehentlich eine Rechnung nicht abgebucht wurde. Soweit sogut Rechnung ist ausgeglichen und am Sagem läuft die Karte auch schon wieder. Beim Triplex will aber das Bild ums verrecken nicht wieder hell werden. Ich hab seitens KD schon mehrfach Freischaltsignal angefordert. Ich bekomme aber im Webif folgendes angezeigt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Daher bekomme ich jetzt bei jedem sender angezeigt verschlüsselt. Ich hab die Box schon mehrfach komplett neugestartet samt Kippschalter AN/AUS leider bisher alles ohne irgend einen erfolg...
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Hi,

Deine Karte wird nicht richtig eingelesen, bitte stell die Cardmhz auf 368.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Ok ich habe jetzt auf 368 umgestellt. Neu gestartet hab ich den Triplex auch aber es kommt wieder die Selbe fehlermeldung

Grüße
Gassi2106
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Teste mal bitte den anderen Reader in der Box.
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Im sagemcom receiver von kd läuft die karte

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Emu brauch ich für eine Kabel G09 Karte?

Hast du die Karte richtig rum eingesteckt: Chip nach oben und zum Receiver weisend.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben