Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche EMMs soll ich nehnem wegen Abo Pakete?

Krawuppnik

Newbie
Hallo,
ich habe alles soweit das es bis 06.Feb15 läuft mit 13 tiers. Alles da was laut Abbo soll, nur Buliga und Sportpaket.
Muss ich dann zu Verlängerung genau die EMMs für 13 tiers (30Hex, laut Liste gefährlich) oder kann ich auch
andere nehmen (z.B.33Hex, 16 oder 17 tiers), weil die ungefährlich sein sollen.

AW: welche EMMs soll ich nehnem wegen Abo Pakete?

mit welchem EMM hast du letztens Verlängert oder welche bekommst du?

Es ist nirgends in stein gemeisselt dass du bei 13 Tiers das 30iger HEX nehmen musst.

Lieber vorher checken ob es die 07er Emm sind die andern sind eher ungefährlich. Wenn die Karte bis Feb 2015 läuft musst du ja sowieso erst mal warten bis neue kommen die dann bis März gehn. Also erst mal abwarten.

verlängert hab ich noch nie. Hab die v14 seit einer Woche. Ich weis erst seit dem 13. wie man logt und ausliest.
Aktivierung war im Opticum Actus mit OSCAM skyway-lmodv8. Einen Tag später auf E2-Image mit OSCAM 1.20 r9885
umgestiegen. Emms habe ich folgende:
unbekannt nur am 13. und zwar nur die 83Hex und 6FHex
unique nur die 25Hex und 32Hex
global ganz viel verschiedene, aber es ist nirgends meine Kartennummer enthalten.
Ist es richtig das nur die unique für die Befehle zuständig sind, oder auch globale wenn da meine Kartennummer drinsteht?

nur die uq sind für dich zuständig
deine kartenid siehst du bei 8200 nicht

Zurück
Oben