Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche E-Mail Adresse gebt ihr bei Foren wie diesen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch keinen einzigen Treffer. Und ich habe mehrere E-Mail Adressen ;-))


Viele Grüße
Lecter
 
Wenn das DEB-Sicher ist könnte man ja auch eine DEB-Mail Addy bekommen :D
 
Wegen der Übersichtlichkeit und der Ordnung halber habe ich auch mehrere Mail-Adressen. Eine Private und eine Dienstliche mit Klarnamen. Und dann eine für Internetforen sowie eine für Spamversender.
 
die welt teilt sich auf ;

die , die grade sitzen

die , die gesesen haben

die , die sitzen werden

also , egal welche email man eingibt , eine von den drei wirst du bestimt sein :smirk::smile:
und ich denke mir es so , je mehr email adressen , desto mehr spamm kommt dan zu mir , weil die email adressen immer irgend wo dursikern ,
die technik ist heute soweit das die schon längst alles über uns wisen , dabei ist die email das am wenigstem interesante

ich kann mich auch auf einem forum registrieren wo geschriben wird wie man was verbotenes baut , bin ich da gleich verdechtig weil ich interesiert bin wie es funktioniert ??
 
Hallo!
Meine Erfahrung ist das es schon viele Seiten gibt die diese Fakemailadressen erkennen.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde hier, sofern erkannt, auch nicht zugelassen. Sind auch diverse Domians wie wegwermail.de usw blacklisted
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt schon bekannt aber trotzdem ...
Einige Wegwerfmail Anbieter reagieren nun auf sperren und wechseln nun gelegentlich die Domain damit das Blacklisten ins leere läuft.
 
Mozilla soll mit was neues kommen womit man Aliase erstellen kann die dann die email weiterleiten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe mir einen Vorrat diverser Mailadressen (die meisten davon Aliase zu einer Regulären) angelegt, die ich für relativ belanglose Sachen wie Boards o. ä. einsetze. Das hat auch den Vortel, nicht zig verschiedene Accounts verwalten zu müssen. Bin damit die letzten 20 Jahre über auch ganz gut gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Schon seit langem verwende ich nur eine einzige E-Mail-Adresse für alle Foren..
 
I have a gmail account that I use for leisure stuff like forums or video games or premium subscriptions.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben