Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welche Dreambox is Wlan-fähig?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Celicafreak, 19. November 2009.

1. Celicafreak

Celicafreak Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich fange an mir die benötigte Hardware fürs Unitymedia-CS zu kaufen.

Nun meine Frage:

Ich würde gerne auf die lästigen Netzwerkkabel verzichten, zumal im Wohnzimmer die DM 800 C und für das Schlafzimmer, welches gut 10 Meter vom Router entfernt ist, die DM 500 C besorgen. Wenn ich also die Fritzbox als Server einrichte, habe ich dann die Möglichkeit eine, oder gar beide Boxen via W-Lan zu connecten, so dass ich auf Netzwerkkabel komplett verzichen kann?

Falls möglich, welches W-Lan-Gerät/Stick benötige ich dann für welchen Reciever?

Welcher Reader war gleich noch mal der empfehlenswerteste? Smargo+ ?
    Der Hub muss aktiv sein - richtig? Wieviele Karten kann man mit ner Fritzbox eigentlich maximal sharen?

2. Tschitan

Tschitan Guest

AW: Welche Dreambox is Wlan-fähig?

Also für die DM 800 habe ich über die Suchfunktion den Link hier im Forum gefunden.

Aus nem anderen Beitrag entnahm ich, dass für Wlan nur dm 800 & 8000 tauglich wären.

Allerdings gibt es ja sonst auch noch die dlan - Variante (Netzwerk durch die Steckdose/Strom).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.