Hallo an alle . Ich Wohne in der Schweiz und dort habe ich gelesen das man mit der Dreambox Cabelcom hell machen kann. Welche ist die beste dafür und was für eine Software brauche ich. Schon mal Danke.
Ich kenne mich mit den Schweizer Paytv leider nicht aus. Wenn dem aber so ist, dann ist es egal welche Dream du nutzen tust. Die DM 500C sollte schon reichen. Selbst die Dbox2 wäre dann in der Lage dein Provider :hell zu machen.
ich persönlich würde dir ne dream 7025 empfehlen!
da sind 2 tuner verbaut!
d.h. du kannst die tuner so bestücken wie du willst!
entweder 2xsat,1xsat und 1x kabel oder 2xkabel!
oder noch besser wäre ne dream 800!(HD-receiver)!!!!
Hallo wenn du aus der Schweiz bist und du auf Sat gewechselt hast was schaust du denn jetzt wenn es dunkel ist. Will ja eigentlich nur deswegen auf Cabelcom wechseln.
Hallo wenn du aus der Schweiz bist und du auf Sat gewechselt hast was schaust du denn jetzt wenn es dunkel ist. Will ja eigentlich nur deswegen auf Cabelcom wechseln.
Da kann ich helfen Licht ins dukle zu bringen. Cablecom und Teleclub verschlüsseln mit Nagra2. Kartentausch ist seit Jahren im Gespräch, glaube aber das Cablecom momentan die finanziellen Mitte dazu nicht hat ;-) Aber das ist meine pers. Annahme.
Ja ich weiß dass hier der dreambox bereich ist aber ist ja fastdas selbe habe es auch im d-box bereich versucht aber da kam keine antwort! Also ich wäre dankbar für Eure hilfe!
MFG
Ja ich weiß dass hier der dreambox bereich ist aber ist ja fastdas selbe habe es auch im d-box bereich versucht aber da kam keine antwort! Also ich wäre dankbar für Eure hilfe!
MFG