Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Dreambox für Cabelcom

AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Tja wenn ich das wüsste das ist ja mein Problem habe camd3 mgcamd scam usw probiert bleibt dunkel angeblich narga 1 aber ich weiß es nicht!
THx
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Mein Kabelanbieter ist TB-Amriswil mehr habe ich nicht herausgefunden! auf der Internetseite steht nur mit Teleclubreciever
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

Hi nochmal habe auf der Teleclubseite nachgeschaut der Reciever hat Nargvision verschlüsselung mehr konnte ich nicht herausfinden!
MFG
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

nagravision sollte hell zu machen sein!

es sei denn die haben nagravision carmageddon!dann kannnste es knicken!!!

alles andere sollte zu erhellen sein!!!!!!!!!!
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

So ich probiere schon den ganzen Morgen rum es bleibt dunkel die kekse habe ich nur es wird nicht hell! Weiß echt nicht mehr weiter!
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

welche emus hast du probiert??

sich das die keys richtig sind???
 
AW: Welche Dreambox für Cabelcom

aber bist du auch sicher das die k´s stimmen???????
 
Zurück
Oben