Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Daten werden auf die V14 geschrieben ?

Antonov_77

Newbie
Hallo Gemeinde,

ich habe aber eine allgemeine Frage zur Sky Karte. Habe mein Abbo auslaufen lassen und soll die Karte zurückschicken. Sind auf der Karte außer den EMM die ich bis Dezember manuell auf die Karte geschrieben habe irgendwelche anderen " heißen " Daten auf der Karte ?
lg
Antonov

AW: Welche Daten werden auf die V14 geschrieben ?

Einfach zurücksenden, glaubst du Sky prüft einzeln jede Karte ob und was da draufgeschrieben wurde?

-supraracer

Es ist völlig egal was auf die karte geschrieben wurde.
Es ist ja nicht verboten selbst was auf die karte zu schreiben oder sie in nicht sky hardware zu nutzen...........
Also was sollte da drauf stehen???

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Ich dachte da an CS Daten !
wie z.B häufig ein key gefordert wurde was auf CS hindeuten könnte.
Die Karte war aber die letzten zwei Monate des Abbos im originalen Humax,
da meine VU durch einen Blitzschlag völlig Fritte war.
Da das Abbo ja eh nicht erneuert werden sollte und ein anderer hier im Schrank lag,
bis dass die ersten vernünftigen 4 K Recis kommen hab ich die Karte im originalen betrieben.
Aber das geht ja jetzt alles zurück. Ich hatte meine Bedenken wegen CS.
Lg

Antonov

tulpi
es ist strengstens verboten selbst was auf die karte zu schreiben lol

Zumindest mit einem Edding ,weil der so schwer abgeht .

:)

Sorry für OT aber dass musste jetzt mal sein .

Gesendet von meinem Oneplus Two

Ich muss aber meinen Edding nehmen, ansonsten ist die Aura der ganzen Bude kaputt! Siehe: .

MfG

Zurück
Oben