Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche aktuelle Karte fürs One?

hummerfloete

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Suche eine aktuelle Europa Karte ( Deutschland, Holland, Belgien wäre super )

Navi ist ein TomTom One

Anw. 8.041 (9645/080919 ) BS:230869
Boot 1.0102
32MB-Ram

Das ich auf das Gerät keine aktuelle Navcore installieren kann habe ich gelesen :( ( es soll ohne Bootloader gehen aber wie habe ich noch nicht rausgefunden )

Jedenfalls finde ich keine aktuelle Tabelle welche Karte mit meinem Navi nun kompatibel ist... Karte ist aktuell keine auf dem Navi. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Grüße
 
985eng.png

Wenn du die Tabelle richtig liest, wirst du feststellen, daß es Karten für dies Navcore gibt. Welche jetzt freischaltbar sind, und für deine bisher unbekannte Speicherkapazität in Frage kommt, solltest du auch rausfinden.
Hab da noch was gefunden, was XTRA gefunden hat:p:
Dank an die Macher.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enny,

danke für deine Antwort. Bei meinem Gerät handelt es sich um eine 2GB Variante. Das mit dem TT-Home verstehe ich nicht so ganz, wenn ich das Navi anschließe und TT Home starte findet er nur ein paar Updates für die Sprachen und einen GPS Fix... mehr nicht... Navcore update oder so sehe ich nicht :(

Nach deiner Liste gehe ich davon aus das ich alle blauen Karten nehmen kann, richtig?

Besten Dank
 
Es gibt für dieses Gerät keine aktuellere NC als die bereits vorhandene 8.041, daher kann auch TT-Home nichts finden. Eine andere NC ist aus den von @Enny genannten Gründen im Gegensatz zu anderen Geräten aus deiner Geräteserie leider nicht möglich. Kannst die vorhandene NC nur patchen und dann eine freischaltbare Karte von hier verwenden (Empfohlenes Tool zum Patchen und Freischalten: Freischalttool inklusive bebilderter Anleitung):
Z.B. bei deinen Länderwünschen die Europe_North_985_8211 (15 Länder, 1,29 GB)
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.

Allgemeine Infos zu den Karten findest du auch hier: Infos - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 985

MfG Alfred

P.S. Blau (Low Level) ist soweit richtig, nur freischaltbar sollten die Karten auch sein, sonst ist der Download für die Tonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben